suche laptop maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit "kein roter laser" meinst du keine rote beleuchtung unten dran? ansonsten wäre für nen laptop die zowie AM wohl ganz gut, da relativ klein

habe ne alte maus da ist immer der Laser rotei meiner roccat krone ist nix so will ich das haben wenn die keinen roten laser hat sieht die gut aus. sind die bewetungen auch gut?

kann dir die "anywhere mouse mx" von logitech empfehlen.klick Hab ich schon seit langem am laptop in benutzung und bin super zufrieden: batterien halten super lange und das beste, die maus funktioniert auf so ziemlich allen oblerflächen, inklusive GLAS ;)
Schicke hülle für den transport ist außerdem noch dabei und der nano-emfpänger kann unterm akkudeckel der maus sicher verstaut werden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch die Anywhere MX empfehlen Batterien halten ewig liegt gut in der Hand nicht zu klein schaus dir auf Amazon mal an.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Die roccat kenn ich persönlich jetzt nicht. Aber Kabelmaus und laptop passen für mich nicht zusammen. Oder suchst du was zum zocken? dann wär die logitech mx natürlich nix. Falls es um gaming geht würd ich dann aber eher zur qpad 5k, logitech g500/g700 oder zowie am raten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech G500 gibt es nicht kabellos. Eine gute kabellose Gamingmaus wäre wohl die G700.

Hat die Anywhere eigentlich den Sensor mittig oder auch versetzt wie andere Logitech Mäuse (wie kommt man nur auf sowas??!!)

die anywhere kann ich auch nur empfehlen... läuft bei mir schon eine ganze zeit und läuft wie am ersten tag, ebenso wie die akkus :)

Ebay? o0 sich nur auf Caseking zu beschränken ist ziemlich ... Naja ;)
Zahlst unnötig mehr denk ich.

also amazon konto gehört ja eigentlich schon zur "grundversorgung" :d
aber gut. Musst du wissen. Caseking ist bei solchen produkten aber echt nicht für die guten preise bekannt ;)

g500 ohne kabel wär dann am ehesten die g700. Die hat allerdings nen recht läpschen akku. Ist wohl nach 3-4 stunden alle und muss wieder ans kabel (kann währenddessen zwar weiterverwendet werden, ist für meine vorstellung aber somit keine "echte" kabellose maus) Wenns dir um mobilität geht, ist die g700 nicht erste wahl ;)
Hab aber ehrlich gesagt auch immer noch nicht rauslesen können, ob du jetzt ne ne maus zum zocken suchst oder nicht Oo
wenn ja, fällt die anywhere mouse eigentlich raus, da für längere sessions dann doch zu klein und "unbequem"

Keine Ahnung was er genau sucht :d geh einfach mal ins Media Markt da musste dich nicht anmelden

tja, das leben ist kein ponyhof. :rolleyes:
muss er halt mit dem trackpad vom laptop spielen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh