Suche Lüftersteuerung !!!

Brokk

Enthusiast
Hi

ichnhab mir ne wakü zugelegt als raddi verwende ich nen mora 2 pro.

jetz will ich diesen mit 9 lüftern ausstatten die alle sehr shr leise sein müssen
5 volt etc ....

dazu brauche ich eine lüftersteuerung und passende silent lüfter

ich dachte da an soetwas :mCubed T-Balancer TBAN-XL

wer hat erfahrung damit und welche sind die besten ^^

mgf brokk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hat er recht, der tommy..
die rheobus is echt gut.. hab sie auch drin.. allerdings hab ich sie gestealthmodded, weil mir die front zu scheiße im lian-li-case aussah, aber das is ja wohl geschmackssache.
als lüfter würd ich entweder blacksilent XL1, aerocool turbine, oder eben tommy ihm sein scythe flex nehmen

gruß larsch

Der T-Ban ist ausgelaufen. Bald kommt der bigNG mit noch mehr Möglichkeiten und analoger Ansteuerung.

HI

die lüfter sind sehr gut werde mir warscheinlich die von noiseblocker oder scynthe und ein paar leuchtende von zulegen ;)

für die lüftersteuerung habich keinen platz mehr leider :( ^^

thx 4 hlp brokk

Meinste nicht dass 9 Lüfter ein "bisschen" übertrieben sind?;) :rolleyes:
Maximal 5 würd ich da dranhängen, mehr bringt nicht wirklich viel.

^^Bin der gleichen Meinung. Einen in der Mitte und an jeder Ecke einer reichen dick

lol ok umsobesser das spaart geld ;)

wan komtn der bigNG ungefähr ???

mfg brokk

Die Hardware steht bereits, an der Firmware wird noch geschraubt.
Datum? kA
Schick doch mcubed mal eine Mail.

Bald ist er da....

Meiner ist unterwegs, mal schauen, ob der besser ist als mein T-Balancer XL :)
Hatte immer Probleme mit USB-Signalverlust, auch mit sehr gutem Kabel....
Aber wenn's funzt, dann war das Teil genial.
Der BigNG soll einen USB-Watchdog haben, der das Signal wieder aufbaut, wenn's flöten geht, bin mal gespannt....

Greetz,

Remorfer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh