Suche Kuplung für Gehäusedurchführung.

Merlineb1

Neuling
Da bei mir nur ein Externer Radi zum Einsatz kommt und ich das System auch mal transpotieren muß, brauche ich eine Gehäusedurchführung mit Kuplungsfunktion.

Am besten währe etwas was man mit den Gehäuse verschrauben kann und dann hinten nur noch den Schlauch anstecken muß.

Pumpe und AGB befinden sich im Gehäuse nur Radi muß extern angesteckt werden.

Mfg. Denny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello!
Schlauchdurchmeser?
sind schon Löcher vorhanden? oder willste noch welche bohren?

Verdammt Scamps war mal wieder schneller! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also Löcher werden noch gebohrt.
Schlauch ist 11/8

Mfg. Denny

für 11/8er braucht man doch net bohren, das lässt man durch ne slotdurchführung laufen. dahinter einfache cpc und fertig.

Ich möchte es schon fest mit den Gehäuse verbinden.
Bei mir sind alle Slots besetzt, so das es nur durch das Gehäuse geht.

Mfg. Denny

Von denen ist abzuraten, die bremsen leider stark und sind des öfteren undicht. Nimm lieber was von CPC oder Koolance.

€dit:
Das + Das ist genau was du suchst

Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht es schon besser aus.
Aber ich brauche Kuplungen mit Schottverschraubung und 1/4" Innengewinde.

Mfg. Denny

Die "Phobie" Kupplungen bremsen um bis zu 50%. FINGER WEG!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh