suche kleines flaches leichtes Handy

Garvens

Neuling
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zurzeit auf der Suche nach einem kleinem flachem Handy wie z.B: Sony Ericsson W880i http://geizhals.at/a237654.html

Gibt es da noch andere Handy in dieser "Klasse", also von den Abmessungen und den Funktionen.

Danke

mfg Garvens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab selber seit ner woche das k770i und bin sehr zufrieden. ist auch flach, nur ein bischen dicker, etwas schwerer, hat ne bessere cam als das w880i. ansonsten isses sicher sehr ähnlich.

und so ähnlich, mit schlechterer cam als das 770i, wäre das k530i. das wirkt allerdings dicker als das k770i, obwohl es das an sich gar nicht ist ^^

ja danke das k 770i werd ich mir mal näher anschauen, schaut auf den ersten blick gut aus, wie zufrieden bist du damit?? wie lang hält der akku? sprachqualität ist gut oder??

mfg Garvens

hatte vorher das k810i, welches aber kaputtgegangen ist (wasserschaden). bin sehr zufrieden, das k810i wäre sogar teurer, ist aber viel "klobiger". wegen akku: also, ich hab es seit smastag letzer woche und musste 2 mal aufladen, wobei ich ca. 30-40min telefoniert hab in der zeit und auch mal bluetooth an und mal ne stunde MP3 hören, hab auch 20-30 fotos gemacht, und es ist ansonsten 24std am tag an.

einzige kritikpunkte, die ich bisher hab (bei software-bedingten dingen isses sicher bei ähnlichen modellen auch so):

- automatische tastensperre nur ein oder aus, also keine minutenzeit einstellbar
- war ab werk auf "aus", und ich musste lange suchen, um sie zu finden...
- speicherkarte nur entnehmbar, wenn man das akkufach öffnet (ist MIR allerdings egal)
- internet-taste nah an einer auswahltaste => kann man aus versehen betätigen
- kamera hat "nur" ein licht, keinen blitz. allerdings leuchtet das licht im auslösemoment sehr stark, das ist auf gewisse distanz fast wie ein blitz.

...

mehr fällt mir grad nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, das 5310hab ich heute in der Schule gesehen, wirklich verdammt dünn, und nicht so kantig wie das w880i

Würde das Nokia 5310 oder das von dir genannte W880i empfehlen.

Würde ja noch das D900i von Samsung vorschlage, aber das ist leider zum Musik hören vollkommen ungeeignet. Somit fällit es aus deiner Auswahl wohl eher raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh