Suche Kaltlichtkathoden für die Steckdose

baby2face

Semiprofi
Hallo zusammen :)

Ich will ein bischen mein Zimmer beleuchten. Da bin ich durch zufall auf dieses Bild gekommen.

attachment.php

Nun will ich auch meinen Bildschirm etc. beleuchten.

Jedoch waren alle Kaltlichtkathoden die ich bisher im Internet gesichtet habe mit einem 4 Pol Stecker für den PC-Anschluss versehen.

Suche aber Kaltlichtkathoden mit einem normalen Stromstecker für die Steckdose. Habe jetzt nicht wirklich Lust von meinem PC ein riesen langes Kabel bis zum Bildschirm zu ziehen ^^

Gibt es sowas? Oder Adapter die mir meinen Wunsch realisieren könnten?

Wo kann ich sowas kaufen?

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube des sind ganz normale KK`s die über ein NT verbunden wurden, also des NT ist auserhalb des PC`s

ja, auf dem Bild sind es stinknormale KK´s , soll ja nur ein Beispiel darstellen, gab mal im Aldi solche Leuchtröhren für die Steckdose.
Bei dem Ansturm bleib für mich aber nur die viel zu helle gelbe übrig :fresse:

KoxBox schrieb:
Servus Peter,

viel hab ich auch nicht grad gefunden, hier gibts mal Neonlichtröhren@220V
http://www.leuchten-werksverkauf.de/cgi-bin/atl/atl.cgi?ct=b3&md=viewadd&min=14&max=28&

mfg kox

Grüß Dich :)

Genau sowas suche ich. Aber der Preis ist echt :stupid:
Mhh bei ebay wurde ich auch nicht fündig.

Gibt es auch Adapter oder sowas ^^ ?

Gruß Peter

Rippi schrieb:
Ich glaube des sind ganz normale KK`s die über ein NT verbunden wurden, also des NT ist auserhalb des PC`s

Da würde sich unser Stromlieferant sehr freuen ^^

Zuletzt bearbeitet:
godlike schrieb:
Wie wärs mit normalen PC-KKs mit Inverter, die an nen Steckernetzteil geklemmt werden?

Kannst du mir ein Bild schicken oder einen Shop posten der sowas verkauft...

Wäre sehr nett :)

Gruß Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh