suche "Kabelweiterleitungsding" ;/

coldy

Enthusiast
Hallo ich suche ein gerät wo ich meine x-fi xtrememusic die intern im pc ist irgendwie auf den tisch bekomm. Sozusagen eine weiterleitung an eine box die ich auf den schreibtisch stellen kann. so das ich bequem die kabel zwischen headset und 5.1 umstöbseln kann, und auch das 5.1 set zwischen meinen consolen hin und her schließen kann ohne jedes mal den Schreibtisch wegrücken zu müssen.

Hat wer eine idee? gibts solche boxen überhaupt?

Ich hab jetz schon mal nen bissel rumgeschaut aber leider noch kein wirkliches gerät gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die xtreme music kannst du das fatality / platinum frontpanel nachkaufen.

was du suchst ist einen Audio Switch.
Anstatt was zu kaufen könntest du auch für das Headset einfach deinen Frontpanel Anschluß benutzen, sollte eigentlich in deinem Gehäuse integriert sein.
Wie du dieses an die X-Fi anschließt, Pinbelegung, findest du hier irgendwo im Forum, musst du einfach mal suchen.

und auch das 5.1 set zwischen meinen consolen hin und her schließen

Aber keine Ahnung was du damit meinst.

jo dann ersteiger ich mal eins bei ebay von der normalen fatality , bau ne box rum und schau ma wie ich die kabel verlänger ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh