Suche Internetzähler

Renken

Neuling
Moinmoin!

Ich suche ein Programm, welches mitzählt wie lange ich am Tag im Internet war - auch wenn der PC/das Internet zwischendurch aus ist.
Vielleicht gibt es sowas ja auch, welches mitzählt, wie viel ich an Ressourcen verbauche.

MfG Renken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, also über den DFÜ Status sieht man das doch
Einfach rechts unten in der Icon Bar neben der Uhr, da sollte doch ein symbol sein mit 2 Bildschirmen, einfach doppelklicken.
Dort siehst wielange du schon on bist und was die datenraten für Up/down (Traffic)

Ja, das weiss ich, aber wenn ich zwischendurch den Computer ausmache oder das W-Lan deaktiviere, fängt der wieder von 0 an.

Das kann doch auch dein Router mitzählen oder nicht?

Nein, ich kann nicht auf den Router zugreifen. Passwortgeschütz, welches Vattern nicht rausrückt.
Ich möchte so einen Zähler haben, weil meine Internetzeit am Tag begrenzt ist und ich möchte denn halt wissen, wie lange ich noch ins Internet kann.

Danke.
Das Programm "DU Meter" zählt zwar bei mir die D/U Anzahl aber leider nicht die Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh