suche Internet- u. Teleflat PLZ 46537

SnakeSeeder

Neuling
Hey,

ich suche im PLZ-Raum 46537 eine günstige DSL- und Teleflat, mindestens 6000er. Aktuell habe ich Arcor, zahle aber 49,95€/Monat, was nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit natürlcih geändert werden muss. Aufmerksam geworden bin ich auf Alice, wobei ich hörte, dass es da Probleme hinsichtlicher der Qualität mit der Telefonverbindung gebe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut ist denn die Telefonqualität bei Versatel und Alice? Und kann ich meine installierte Arcorbox für ISDN und Splitter behalten? Weil ich würde doch gern einen 16.000er tarifn ehmen

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon jahrelang bei Versatel und kann mich nicht beschweren.
Kleiner Vorteil von 16.000er = FastPath eingeschlossen ;)

NOhcmal eine Frage an den Versateluser über mir :)

Ist das nun eine herkömmliche Telefonleitung oder VoIP? Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Ich bin auf dem Gebiet ahnungslos:d

Kann ich meine jetzt bestehende Arcoranlage behalten?

Schxxx Voip möchte ich nicht geschenkt haben, NEVER !!!

Du bekommst (natürlich kostenlos) das Modem.
Ob du dich dann per Router oder DFÜ-Verbindung einwählst, ist allein deine Sache.

Okay, nochmal zur Sicherheit:d

Das heißt Versatel bietet mir eine vernüfntige ISDN Leitugn an und kein VoIP?

Danke dir soweit

Darauf würde ich dann aber bei der Beauftragung unbedingt bestehen. Denn der VoIP Router hat auch nen ISDN-Anschluß ;). Und VoIP hat x (virtuelle) Leitungen und Rufnummern noch mehr.

EDIT: Also unbedingt mit angeben, dass du nen Uk0 haben möchtest. Den S0 kann dir, wie gesagt, auch nen VoIP Router(jede bessere Fritzbox hat einen) stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh