suche intel 775 OC mainboard

nappi

Banned
da ich grade wieder mal einen neuen pc für meinen bruder machen muss suche ich einen kostengünstigen mainboard intel, der die neuen 45 nanometer cpu´s unterstützt.
das board sollte folgendes können, vcore,dimm,fsb, erhöhung mitmachen, sollte ich9 haben.

zu denn cpu sollte ich warten bis die neuen E8xxx reihe da ist oder lieber einen aus der E6xxx reihe kaufen ?

der pc soll ein gamer pc sein mit reserven zum OC, vga kommt eine HD38XX rein mit 256 mb vram.
habe damit gute erfahrungen gemacht, deswegen nur 256vram.
ram kommt 4gig 800 team elite rein.
festplatte eine sata2.

gruss

nappi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst nur einen X38 Chipsatz dann kanns auch Gigabyte nehmen...

nur ein x38 ? 160 € bei HWV ist doch recht viel

Die e8x00 sollten in den nächsten Wochen kommen und werden günstiger als ihre momentanen Leistungspendants sein.

Hinzugefügtes Prost:
vga kommt eine HD38XX rein mit 256 mb vram.
habe damit gute erfahrungen gemacht, deswegen nur 256vram.

Von dem Satz enschliesst sich mir der Sinn allerdings nicht ganz... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh