doublesnake99
Enthusiast
Nabend!
Ich habe Hörbücher schon immer seher gerne gehlört, aber jetzt habe ich ein Problem:
Mir gehen die *guten* Hörbücher aus
Ich habe bis jetzt gehört:
-Die Feuerreiter Seiner Majestät 1-8, alle Teile
-Eragon 1-4, alle Teile
-Die Geheimnisse von Askir, 1-6 - alle Teile / Götterkriege 1, ist aktuell im Player, dieser Nebenteil kommt auch später noch
-Die Zerge hab ich auch angefangen, war aber nichts für mich
-Harry Potter, 1-7, alle Teile
vor ein paar Jahren habe ich auch die Tintenherz Teile, Laura und sowas durchgehört - das ist aber mittlerweile nichts
mehr für mich ^^
Jetzt meine Frage:
Hat jemand noch Ideen für mich wo ich mal reinhören kann?
Vorrausetzungen sind nur, dass es nicht zu kurz sein sollte, ab 3 Teilen sag ich mal..
hier gilt: je länger, desso besser
Genre ist würd ich sagen Fantasy Roman, aber nicht zu sehr Mittelalter bzw wenn mit genügend Fantasy
ansonsten bin ich auch für neue dinge offen - einfach mal was nettes in den Raum werfen!
Vielen dank!
Tobi
Ich habe Hörbücher schon immer seher gerne gehlört, aber jetzt habe ich ein Problem:
Mir gehen die *guten* Hörbücher aus

Ich habe bis jetzt gehört:
-Die Feuerreiter Seiner Majestät 1-8, alle Teile
-Eragon 1-4, alle Teile
-Die Geheimnisse von Askir, 1-6 - alle Teile / Götterkriege 1, ist aktuell im Player, dieser Nebenteil kommt auch später noch
-Die Zerge hab ich auch angefangen, war aber nichts für mich
-Harry Potter, 1-7, alle Teile
vor ein paar Jahren habe ich auch die Tintenherz Teile, Laura und sowas durchgehört - das ist aber mittlerweile nichts
mehr für mich ^^
Jetzt meine Frage:
Hat jemand noch Ideen für mich wo ich mal reinhören kann?

Vorrausetzungen sind nur, dass es nicht zu kurz sein sollte, ab 3 Teilen sag ich mal..
hier gilt: je länger, desso besser
Genre ist würd ich sagen Fantasy Roman, aber nicht zu sehr Mittelalter bzw wenn mit genügend Fantasy
ansonsten bin ich auch für neue dinge offen - einfach mal was nettes in den Raum werfen!
Vielen dank!
Tobi