• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche gutes scfi game

jmm

Neuling
Hi, nachdem ich mir vor ein paar tagen alle star wars teile ausgeliehen habe möchte ich natürlich auch ein game spielen...
Es sollte:
- Aktuelle Grafik haben
- Ein Gutes Kampfsystem
- Laserschwerter odr ähnlich
- singleplayer kampagne

Ist vor kurzem nicht ein neues star wars spiel erschienen?

Wie ist die Grafik von Batllefront 2 am pc(habs bisher blos auf ps2 gespielt) und gibt es da auch ne sp kampagne?

wann kommt battlefront 3 und wird es für den pc kommen

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm vllt Mass Effect? Soweit ich weiß gibts dort keine Laserschwerter, aber die sind ja eh Star Wars only (glaub ich :P )

ja aber genau die hams mir angetan^^:coolblue:

wie alt ist das game?
Aktuelle grafik wäre mir wichtig...

Also ich kann dir "Jedi Knight: Jedi Academy" empfehlen.
So wirklich aktuell ist das natürlich nicht, was die Grafik angeht.
Aber wenn du was mit Laserschwertern suchst, bist du hier goldrichtig.
Du kannst eigentlich das komplette Spiel nur mit dem Schwert und Macht durchspielen, wenn du willst. Ich ahbs x-mal gespielt ;-)
Macht richtig Laune, hat damals auch 90% rum in der GameStar bekommen.

das neue start wars spiel, dark apprentice oder so, gibt es nicht für pc.

und star wars ist grottige scifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh