[Kaufberatung] Suche gutes/günstiges Case(evtl mit Window)

Cordi

Semiprofi
Hey liebe Luxxer, möchte mich ma von meinem 7Jahre alten Tower trennen! Wichtig wären mir, dass das Case Schwarz ist, und eine gute Qualität hat! Schön wäre auch , wenn es ein Window hätte und auf Höhe der CPU Lüftungsschlitze bzw einen Lüftersteckplatz hab, da ich einen TopBlower hab - eine Insgesamt stimmige Optik wären mir wichtig, egal ob Klassisch oder Gamer!

Preislich wären eigentlich 80Euro mein Maximum(mit Lüftern vorne hinten evtl oben und Staubfiltern bei den Reinblasenden Lüftern) - lässt sich aber auch leicht dehnen, wenns sich lohnt, kann aber o gerne billiger sein!

Das CM Storm SCOUT SGC-2000 oder Xigmatek Midgard(Window) kommt meinen Vorstellungen sehr nahe, nur stören mich diese Tragegriffe beim CM - gibt es evtl. gute Alternativen dazu? Sind bei den Gehäusen Lüfter und Staubfilter vorhanden - und wie ist die Qualität?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim midgard sollten filter vorhanden sein wenn es auf dem cm690 basiert. beim storm scout ka

ich hab mir sagen lassen das die lackierung im midgard ned so wirklich gut sein soll platzt schnell ab und unsauber getätigt.

ist dein budget von 80 euro inkl lüfter ?

Sollte wenn möglich schon Lüfter im Preis enthalten sein nd auch Staubfilter! Das CM690 gefällt mir eigentlich auch , aber das haben zu viele^^ Und mit window zieht mein topblower keine frische luft und ohne window sieht die optik total zerstört aus! Gibts schon viele Erfahrungen zum Midgard - sind die echt so schlecht qualitativ, die Tests sahen ja vielversprechend aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh