[Kaufberatung] Suche gutes 2Gb oder 4Gb Kit ab DDR 1000

schemmi

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe gerade mal den Corsair ausprobiert.

Er passt mir keineswegs ins System. Die 4Gb zusammen schaffen nicht einmal DDR1000 bei 5.5.5.15 bei 2,4V....

Das wird nichts...

Also doch neuen :( nur welchen? :stupid:

du hast doch ein quad, der wird whs auch nicht die 500 fsb schaffen von daher wayne und außer 1:1 sind die ramteiler bei intel sowieso fürn ar.... da es gar nichts bringt den ram höher als das fsb laufen zu lassen.

du hast doch ein quad, der wird whs auch nicht die 500 fsb schaffen von daher wayne und außer 1:1 sind die ramteiler bei intel sowieso fürn ar.... da es gar nichts bringt den ram höher als das fsb laufen zu lassen.

Ich bin aber gerade auf der Suche, nach nem neuen Prozessor ;-)

Ich will auf jedenfall neuen Ram, weil so gehts nicht weiter :wall:

ich hab ocz reaper 1066er.. :)
laufen bei mir stabil mit nem quad!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ok alles geklärt...
Kann geclosed werden ;)

MfG Schemmi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh