Srider
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel 12700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z690 I Gaming
- Kühler
- EKWB Velocity²
- Speicher
- G.Skill DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4090 @ Alphacool
- Display
- Asus ROG Swift OLED PG32UCDM
- SSD
- Gigabyte Aorus Nvme 2TB, WD Black SN850 1TB
- HDD
- 8TB WD Green
- Gehäuse
- Lian Li Q58
- Netzteil
- Corsair SF750
- Internet
- ▼1Gbit ▲50 Mbit
Guten Abend,
da mein jetziger Recorder den Geist aufgegeben hat,brauche ich einen neuen
.
Da ich mich aber in diesem Breich,nicht wirklich auskenne wollte ich um euren Rat bitten.Er sollte möglichst gut und einfach zu programmieren sein(also das man das Bild der Sendungen sieht und die dann nur anklicken muss,den Rest soll das Gerät dann machen).Wenn es möglich ist,sollte er auch noch HD-DVD oder Blu-Ray abspielen können.(ansonsten halt die obrigen Sachen)Außerdem sollte er schwarz oder silber und nicht zu groß sein.250Gb an Speicher,sollte er auch noch haben.Welchen könnt ihr im Bereich 500-1000€ empfehlen??
Danke
da mein jetziger Recorder den Geist aufgegeben hat,brauche ich einen neuen
.Da ich mich aber in diesem Breich,nicht wirklich auskenne wollte ich um euren Rat bitten.Er sollte möglichst gut und einfach zu programmieren sein(also das man das Bild der Sendungen sieht und die dann nur anklicken muss,den Rest soll das Gerät dann machen).Wenn es möglich ist,sollte er auch noch HD-DVD oder Blu-Ray abspielen können.(ansonsten halt die obrigen Sachen)Außerdem sollte er schwarz oder silber und nicht zu groß sein.250Gb an Speicher,sollte er auch noch haben.Welchen könnt ihr im Bereich 500-1000€ empfehlen??
Danke

ist aber auch nur hdd-dvd recorder