Suche gute Grafikkarte zur überbrückung bis direxct 10 kommt

dietzi

Enthusiast
Hi leute,
suche eine karte mit den man noch gut spielen kann und die auch schön leise ist.
wenn direxct 10 kommt hol ich mir ne neue aber für jetzt brauch eine und die sollte dann auch nicht soviel kosten.

was würdet ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel ist bei dir nicht viel ? 100€ 200€ ?

Aber ich würde nicht auf den g80 warten ... ist eh viel zu teuer!

mit g80 meinst du den neuen chip für d10,oder?
wenns so weit ist hab ich die kohle aber im moment sollte die Karte nicht mehr als 200€ kosten.

ist er schon, aber bei allen anderen in der Preis/Leistungsklasse auch.
bestell einfach gleich nen Accelero mit und gut ist.

was ist mit einer 1600 mit his lüfter,kann ich die vielleicht auf so ein niveau der 7900 takten oder hat diese karte schon das bester Preis/leistungsverhältnis auf dem Markt?

die hat meiner Meinung nach jetzt schon nicht genügend Leistung und auf 7900 Niveau zu takten ist unmöglich.

also ist die sapphire hybrid x1900 GT zurzeit das beste für diesen Preis?
unterstütz die sm 3.0?

dietzi schrieb:
was ist mit einer 1600 mit his lüfter,kann ich die vielleicht auf so ein niveau der 7900 takten oder hat diese karte schon das bester Preis/leistungsverhältnis auf dem Markt?

ja genau ne x1600 auf 7900 niveau takten :haha: :stupid: :lol:

für den Preis gibts aktuell nirgends so viel Leistung. SM 3.0 wird unterstützt.

gut dann hol ich mir diese Karte,danke für eure hilfe

dietzi schrieb:
also ist die sapphire hybrid x1900 GT zurzeit das beste für diesen Preis?
unterstütz die sm 3.0?
meiner meinung nach ist das die beste für den preis und sie unterstützt das sm 3.0

nochmal ne blöde frage: hab ja ein asus A8N32-Sli Deluxe board mit nforce chipsatz,der nforce chipsatz ist ja von nvidea,die Graka ist ja von ATI,funktioniert die auf dem Board oder ist das nur für den SLI Betrieb entscheidend oder hat das garnichts damit zu tun?

ati karten funktionieren auch auf Nvidia mainboards, nur kein crossfire

Warum denn bis DX10 warten? Ist doch eh 'Vista-only'. Von daher also uninteressant.

ne super wahl
super leistung und super preis
ich hab noch ne leise x1900gt gefunden
ist einfach teurer

gut die 40 € schenk ich mir,die karte hat ja eine lüftersteuerung und da kann ich die ja auch ein bissel leiser machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh