Suche gute CS Maus ähnlich Intelli 3.0

pepsilight1

Enthusiast
Hey,

könnt Ihr mir eine gute Maus für CS:GO empfehlen, ich habe von 2004-2011 professionell 1.6 mit einer Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 gespielt.

Gibt es da was ähnliches? ohne schnickschnack (kein DPI mist oder gewichte blödsinn)

Gruß
Pepsi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zowie EC1 bzw. die aktuellen Derivate - entspricht der Intelli 3.0 am ehesten imo.

Ich hatte ewig ne originale (die erste Intelli mit Opt. Sensor) Intelli, bin mittlerweile auf ner Zowie FK1 - perfekt und ohne jeglichen Schnickschnack.

LG

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Die Steelseries Rival kannst du dir auch mal angucken.
Auch wenn sie auf den ersten blick weniger nach ime 3.0 aussieht, gibt es doch einige leute die diese am ähnlichsten finden, wenn sie die hand auflegen.

Hey,

könnt Ihr mir eine gute Maus für CS:GO empfehlen, ich habe von 2004-2011 professionell 1.6 mit einer Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 gespielt.

Gibt es da was ähnliches? ohne schnickschnack (kein DPI mist oder gewichte blödsinn)

Gruß
Pepsi

Hätte mir nicht gedacht das noch jemand nach der Maus sucht :)

Meine hat auch schon ein gewisses Alter drauf und ich hab mich da auch mal beschäftigt welche Alternative falls die den Geist aufgibt.

Zowie Ec1 war das erste Testopfer hat mir aber nicht ganz zugesagt. Danach mal die zowie EC Evo Cl war aber schon viel kleiner und höher als die EC1.

Jetzt vor paar Wochen die Rival gekauft und getestet und liegt mir auch nicht in der Hand :/

Was ich aber heut zufällig gefunden habe im Netz ist die hier : Cooler Master's Mizar mouse reviewed - The Tech Report - Page 1

Coolermaster und Mäuse oO normal würde ich eher zu anderen Firmen greifen die länger in der branche handeln aber werde Sie testen und Dir berichten.

DPI etc is mir auch eigentlich vollkommen egal.

Will einfach nur einen Refresh der Intelli 3.0 egal welcher Hersteller. Form und Gewicht sollten halt fast gleich sein.

gruß

m0nsta

Hab auch lange die Intelli genutzt, bis ich dann drauf gekommen bin, dass gewisse Fortschritte in der Technik und der Ergonomie mir Mehrwert liefern, nicht nur beim zocken.

Jetzt würd ich nie wieder wechseln.

In der Zwischenzeit hatte ich ne G5, eine G500 und ne G602, aber das liegt immer an der Haltung und an der Hand der jeweiligen Person, ich mag die Ergonomie der Logitechs, hab recht große Hände.

ja mäuse machen die gute aber der rest der Pheripherie is naja eher mau :/

Was ich aber heut zufällig gefunden habe im Netz ist die hier : Cooler Master's Mizar mouse reviewed - The Tech Report - Page 1

Coolermaster und Mäuse oO normal würde ich eher zu anderen Firmen greifen die länger in der branche handeln aber werde Sie testen und Dir berichten.
Will einfach nur einen Refresh der Intelli 3.0 egal welcher Hersteller. Form und Gewicht sollten halt fast gleich sein.

gruß

m0nsta

Hoffentlich nicht schon zu spät, aber die Mizar(und auch die Alcor, die ich wegen dem optischen sensor bevorzugen würde) sind von der form eher ne geschrumpfte IME 3.0, und haben in der hand damit dann nicht mehr viel zu tun.

hello ! zus spät ja und nein zugleich :)

also das ist die erste Maus die fast die Form einer Intelli 3.0 hat. Sie ist etwas kürzer und bissl schmäler.

ich trau mich jetzt schon fast schreiben sie ist perfekt aber zuerst muss ich testen mal was des ding kann etc.

Danke für den Tipp habe aber mindestens in 3 monaten 18 mäuse da gehabt und da ist keine im vergleich zu derer zur intelli

Hoffe das sie beim gaming auch gut abschneidet.

werd noch berichten

PS: habe alle mäuse jetzt da zum vergleich von intellipont bis zur rival.

also die maus ist einfach bis jetzt die was der IE 3.0 am nächsten kommt.

Etwas kleiner als die IE und die vordere Daumentaste is net so leicht zu erreichen (große Hände)

sonst bin top zufrieden mit ihr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh