[Kaufberatung] Suche gute 2.0 Lautsprecher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die so oft gelobten Gigaworks T40 habe ich mir jetzt auch gebraucht übers Forum geholt ...

Optisch sehr ansprechend ... Hochton klingt auch recht rund, Mittelton aber sehr unterdrückt und der Bass klingt überhöht und hohl .. irgendwie ...

Muss ehrlich sagen, bin entäuscht von den Lautsprechern., da sie ja so oft hochgelobt werden.

Ich kann auch nur die Logitech Z10 empfehlen. Hab die inzwischen für 2 Leute gekauft, die keinen Subwoofer wollten. Sehr schöner, sauberer Klang - auch von externen Klangquellen.
Dem Bass sind logischerweise Grenzen gesetzt, aber ihr Geld sind die locker wert.

Wenn es absolut frauentauglich und klanglich überragend sein soll:
Bose Computer Music Monitor
Der Preis ist heftig, unter 300 Euro hab ich sie noch nie gesehen.
Aber wenn man die Schächtelchen mal live gehört hat (jede Box ist so groß wie eine Faust, eher weniger) dann kann man es nachvollziehen. Die Dinger standen hier bei uns im Saturn, der Hörraum da an der Testtheke ist ja eher bescheiden. Trotzdem haben die alles, was da sonst rumstand, mühelos an die Wand gespielt. Diese Winzdinger bekommen sogar Bass raus! Klar, keinen "ich kick Dir die Magengrube ein"-Bass, aber für Jazz sind die echt genial!
Und da sie so unscheinbar sind kommt der "wo kommt denn all die Musik her"-Effekt noch gratis dazu.

Oha, 400,- Euro für nen 2.0 System, das ist GANZ UND GAR NICHT FRAUENTAUGLICH ... es sei denn man kann den Preis verschleiern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh