Suche Grafikkarte, Brauche Hilfe!

Nilz2307

Neuling
Hallo ihr Lieben

Ich suche eine Grafikkarte mit der ich meinen PC aufrüsten kann. Alles was ich weiß ist das sie dieses PCI - Dings haben muss.
Ich brauche nichts besonderes, ich will lediglich World of Warcraft gut und flüssig spielen. Prozessor und Ram sind ausreichend.
Ich möchte so um die 100€ ausgeben. Hat jemand ein Modell für mich?

Vielen Dank im Vorraus! :)
Gruß Nils!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung ? Für WoW in 1024x768 bräuchte man vielleicht noch nicht mal eine 6850...

Ich kann dir nur raten gut 50 Euro mehr reinzustecken für eine 7850, solltest du auf 1920*1080 spielen. Ansonsten sieh dich nach was gebrauchtem um ;)

Ich kann dir nur raten gut 50 Euro mehr reinzustecken für eine 7850, solltest du auf 1920*1080 spielen. Ansonsten sieh dich nach was gebrauchtem um ;)

Ich hab WOW schon mit ner 4890er perfekt auf 1080p spielen können... Das braucht keine 7850er!

Ich würde dem TE eher eine:

http://geizhals.de/737010

Empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
:moved:
Wow kommt mit nVidia besser zurecht ich würde deshalb mal nach einer 650 Ti schauen, etwas teurer aber auch etwas schneller als die 7770

Ich hab WOW schon mit ner 4890er perfekt auf 1080p spielen können... Das braucht keine 7850er!

Ich würde dem TE eher eine:

XFX Radeon HD 7770 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, Mini DisplayPort (FX-777A-ZDF4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Empfehlen

Ich hab WoW auch schon mit einer 8500 LE gespielt und die längste Zeit mit einer x1950xt. Die Ansprüche sind allerdings gestiegen und für das neuste Add-On werden schon karten der Kategorie 6870 empfohlen (spiele allerdings selbst nicht mehr, kann es nicht bestätigen). Und anstelle zur 6870 würde ich halt dann eher zur neueren und sparsameren 7850 greifen - vor allem hätte man so auch eine Karte, die nach der wow-Zeit nicht zwangsläufig wieder getauscht werden muss ;)

Es stimmt allerdings, dass nVidia Karten etwas schneller sind. Man müsste sich mal ansehen, in wie weit die 650 Ti ausreicht. Hatte im Hinterkopf, dass sie eher mit der 7750 konkurriert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh