suche geraeumiges case =)

QGel

Wiederkäuer
hi!

also ich habe immo einen chieftec der dragon serie und zwar den big tower!
und ich muss sagen, bin 0 zufrieden!!!
habe mir von diesem case viel platz versproche und sehr komfortables handling aber nix is!
man bekommt nur ganz schlecht, wenn überhaupt scsi platten montiert.
alles is am wackeln und kratzen!
bei der front fehlen schon die hälfte der halterungsstifte, TROTZ richtiger handhabun!
die blende vorne hat nie gehalten, die musste ich mir selber richtig basteln!

naja wie auch immmer...
such nun ein neues gehäuse und wer kann mir da besser helfen als case modder! =) *schleim*
also mein case sollte VIEL platz für festplatten bieten, habe da an einen yeong yang würfel gedacht, der soll aber so kurz sein...!!??
ich will das case NICHT modden.
alles sollte einfach zu montieren sein und es sollte eine blende haben!
das sind so die hauptkrieterien...
und es sollte mehr bieten als ein chieftec, was die verarbeitung angeht

grz

QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub mir oder nicht!
es ist so!
habe mich schon an chieftec gewannt, wie wollen aber nix davon wissen!

Empfehlen dir auch nen Stacker oder ein Compucase Server Gehäuse, kommt drauf an wie wichtig dir Gewicht und Preis sind.

jop der stacker wäre hier wohl das richtige. evtl gibts auch andere alternativen, sag einfach mal genau was rein soll. die die scsi-platten z.b. in einem hotswap rahmen, usw...

Hol dir doch ein LL V2000...

geli0583g1pr.jpg

Evtl. interessant das Chenbro SR107. Dieses ist optional mit einer SCSI oder S-ATA Backplane zu haben und bietet Platz für bis zu 8 Festplatten.

Ansonsten würde ich auch einen Stacker empfehlen. Ich habe mich selbst schon nach einem geräumigen Case umgesehen und mein Favorit wäre im Moment das LianLi V2000S+. Ist nur leider sehr teuer...

also!
es sollen 4 ide bzw sata platten rein und 4 scsi platten.
dann ein floppy, ein card reader und 2x 5,25 brauche ich.
habe mir mal die chrembos angeguckt, sind super...gewicht is egal =)
der preis: so niedrig wie nur möglich.
der stacker is aber auch sehr nice und eine gute überlegung wert

l1qu1d schrieb:
Hol dir doch ein LL V2000...

geli0583g1pr.jpg

Da muss ich liquid Recht geben. Hab das Case selber und es ist ein Traum! Verarbeitung=Perfekt!, Platz=Genug! ;) Preis spielt aber auch eine Rolle! Das BABY kostet 240€! :xmas:

QGel schrieb:
...
habe da an einen yeong yang würfel gedacht, der soll aber so kurz sein...!!??
...

Die YeongYang Würfel sind deshalb nicht so tief, weil die Laufwerke und das Mainboard in getrennten "Hälften" liegen. Ist sehr viel Platz in den Würfeln und viel Luft, nur bei der Kabelführung könnten die mal was machen.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh