[Kaufberatung] Suche Gehäuse / Mesh / leise

Tigermoeter

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Gehäuse, habe aber leider ein paar Wünsche, die schwer zu erfüllen sind:

5,25" Schächte von oben bis unten (Damit man die HDD mi Gummiseilen entkoppeln kann)

Dann will ich in die Front 2x12cm Lüfter machen. Einen vor die HDDs und dann soll die Luft zur Graka. Einen direkt unter das DVD und direkt hinter zum CPU. Am besten mit Tunnel :)

Damit Luft durch kann, am besten Mesh, jedoch sollte es auch Silent sein. Würde dann dämmen. Und es sollte gut aussehen. Preis 100€ max...

Eigentlich erfüllt das Rebel9 alles was ich brauche, aber ich finde es optisch net hübsch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon nicht schlecht, aber der Seitenlüfer nervt. Habe jetz ein PC mit Seitenlüfter und das taugt mir net

Es hat keinen Seitenlüfter, da ist nur ein runder Ausschnitt mit Mesh abgedeckt.

auch net viel besser ;)

vll doch Rebel9 und frontmod

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre die beste Lösung, wenn du ein Gehäuse in der Art willst.

schonmal ans coolermaster rc 690 gedacht? gibts mit und ohne window und ist dem rebel imo auch ähnlich! außerdem hat es ein ordentliches kabelmanagement und es werden schon lüfterimtgeliefert. netzteil ist unten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh