Suche Gamer PC bis 900€

Header11

Neuling
Hallo suche einen Gamer PC bis 900€
Drin haben würde ich gerne 16 gig und 2 ssd platten eine mit 120 gig und eine mit 250 gig und eine normale 1tb festplatte
Meisten spiele ich BF4 und sonstige Shooter.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die tolle hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder so.

edit : ram fehlt bei dir :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Konfig von Thom_cat sieht gut aus, nimm aber als Festplatte lieber eine Western digital Blue, Die seagates fallen anscheinend nach Ablauf der Garantie gerne mal schneller aus als dir lieb sein wird.

ja, locker und leicht.
bei mir läuft die kombi xeon und gtx970 mit nem guten 400 watt netzteil.
beim spielen nichtmal 300 watt.
die 290 nimmt sich etwas mehr, sollte aber auch nicht über 350 watt kommen.

computerbase kommt mit einer 290x auf ca 370w für das gesamtsystem unter vollast. diese last hast du in games nie

thom_cat wo hast du die sachen raus gesucht bzw wo würdest du die kaufen?.
Und was würde das zusammen kosten?

Wenn der Knecht auch vom Shop montiert werden soll, müssen einige Teile abgeändert werden ...

Kommt drauf an ob du es selbst zusammenbauen kannst oder ob das der Shop machen soll.
Preislich liegt das etwas über 900€

Das kann ich auch selber zusammen bauen das sollte nicht das Problem werden.
Und vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh