Suche günstigen Tablet-PC

Orala

Neuling
Hallo allerseits .. Ich interessiere mich für eine billige Tablette suchen preferebly rund $ 100 -. $ 160 hatte ich eine, die im Android Market hat .. wifi nur .. NEIN Träger oder Datentarif erforderlich .. und eine, die 3D unterstützt games.need gefunden Ihre Vorschläge! ich danke Ihnen!

Zenithink ZT-180

Gpad G13

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon versteht man kein Wort! ich habe dir ja schon ein passendes Buch empfohlen :d

So wird dir hier leider keiner helfen können/wollen ;)

So langsam glaube ich es ist wieder mal ein Werbedingens :d

Don't use these google-translations ...

Just write it in english, most guys will understand it ;)

Regarding your post I guess you look for an android tablet-pc like your linked ones for around 100-160 $ w/o data-contract/tariff ?

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Threadtitel mal angepasst, wir suchen hier kein Arzneimittel sondern ein Tablet-PC ;)

Hmmm... Würde fast schon tippen, dass es sich hier um einen SPAM Versuch handelt :d

So zu tun, als ob man was sucht - dazu noch ein Paar Links mit angeben mit total schlechten Tablets aus China... nur... tja, wenn man kein Deutsch spricht in einem deutschen Forum, bzw. auch kein Englisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh