Suche günstigen/schnellen USB-STick 2 Gb welches Windows Vista ready Boost ist

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

ich suche einen schnellen und günstigen 2Gb USB stick.

Was könnt Ihr mir so bis zur Preisklasse von 25.-€ empfhelen?

P.S.: Sollte unter Vista laufen und evtl wenns geht Vista ready Boost haben.

Hilft ja beim starten und dient ja dann als Ersatzspeicher oder so was in der art..
freund hat derzeit 2 Gb Arbeitsspeicher und wenn dann USb Stick, danngleich mit Ready Boost.

keine Ahnung wie das Geht, aber er soll es mal haben...

kenne mich da noch nicht aus, da ich nicht vista verwende und mich mit der materie nicht auseinander gesetzt habe.
Also wenn ich Mist geschrieben habe...einfach überlesen und nen normalen empfhelen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rate davon ab.

Ich habe gerade vor ein paar tagen die Erfahrung gemachte das meine samsung platte (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=170957&showTechData=true) beim entpacken eines zip (mit bildern) von HD nach HD meinen FireStick (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139244&showTechData=true) unglaublich alt aussehen lässt (enpacken HD -> usbStick). Die Platte konnte vermutlich aufgrund des 16MB cache die max übertragungsrate nutzen, ohne jetzt nachmessen zu können würde ich sagen das die platte 3x so schnell war (und das auch noch von platte auf platte).

Ich denke das eine auslagerung auf usbStick nur sinn machst wenn du eine sehr alte Platte mit einem sehr neuen und sehr schnellen (und teuren) stick unterstützt.

Ich halte es für besser gleich eine zweite Platte zu kaufen.

Gruss
JO

Zuletzt bearbeitet:
hi! suche auch grad einen 2gb ready boost stick,d er bei mir ausschließlich für ready boost genutzt wird, also nicht als normaler usb stick. habe folgende 3 gefunden.

- Extrememory USB-Speicher 2.0 2048MB (2GB) Performance II Super Highspeed 150x
- Corsair USB-Speicher 2GB (2048MB) 120x Speed USB 2.0
-KINGSTON DataTraveller ReadyFlash 2048MB USB2.0 w/ReadyBoost

hier gibts auch noch nen testbericht. nur kann mir jemand helfen? soll ich den flash voyager oder den extremememory nehmen? vom preis her beide ca. 27€ der kingston hat anscheinend nicht so gute schreib/lesewerte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh