Suche günstigen PC

Gamer.94

Neuling
Such günstigen PC fürs downloaden. Dieser sollte komplett passiv oder wassergekühlt sein. Also Hauptsache KOMPLETT LAUTLOS, stromsparend sollte er wenn möglich auch noch sein da er das ganze Jahr über laufen wird ohne Pause. Mein maximales Budget würde da für bei 400€ liegen wenn es unbedingt sein muss auch 500. Gerne wollte ich aber unter 400€ bleiben. Hoffe auf viele antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird schwierig beim netzteil weil es keine lautlosen gibt. (ausser vieleicht in ebay ^^ ) die wakü ist teuer, kannst du also nur nehmen wenn du ein celeron sys nimmst.

falls ich falsch liege bitte korigieren
Hinzugefügter Post:
@dark icq: er will ein passiv oder wakü system haben also wird ihn deine zusammenstellung nicht überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Netzteil muss nich komplett lautlos sein nur ziemlich leise. Der Rest sollte schon komplett lautlos sein.

Seasonic NTs sind lautlos.Wenn du alles passiv kühlst,brauchst du eh Gehäuselüfter.
Dämmbox für die Festplatte nicht vergessen,evtl eine 2,5 Zoll Notebookplatte.

Dann würde ich eher gerne ne wakü haben da das system ziemlich nah an meinem Bett stehen wird und ich da eigentlich garnix hören will. Das System muss keine großen Leistungen haben nur halt ca. 1 Terrabyte Festplatte wegen downloaden. Wäre schön wenn ihr mir konkrete Hardware nennen könntet.
NEUES Budget: Habe eben etwas Geld von meiner Oma für das Sys bekommen stehen nun ca. 600€ zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
400w sind aber overkill oder? dämmen? infinity oder ninja reicht doch

Das Sys. von Dark Ice ist doch vollkommen okay. Noch einen Scyte Infinity dann kannst du auch fast lautlos kühlen. Brauchst dann nurnoch einen Gehäuselüfter, der ein wenig für Frischluft sorgt... Ich denke der Scyte sollte das packen. Und dann noch eine zweite Spinpoint, damit du dann 1TB hast. Und als NT ein Seasonic nehmen (330W sollten hier glaub ich ausreichen sein...)
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... ;)

MFG Henni

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Server besteht aus einem

PIII- 866Mhz passiv mit altem Sockel A Kupfer Kühler.
512MB RAM
250GB HDD in Scythe Quiet Drive
passives Netzteil

Also alles passiv und leise. Habe aber noch als Sicherheitsgedanken einen langsam drehenden 120 Lüfter eingebaut. Den hört man nicht und ich habe ein besseres Gefühl. Ein PC ganz ohne Lüfter ist mir immer suspekt.

Der Kleine zieht im idle 29Watt. Leistung reicht zum Surfen oder Alliance etc locker aus.Steuer das Ganze über den Remotedesktop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh