Suche günstigen 6000er DSL Anbieter mit Vertragslaufzeit 1 Jahr !

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

die überschrift sagt eigentlich schon alles. Gibts da was ... ich hab bis jetzt noch nichts gefunden. 20 EURO im monat wären nicht schlecht. brauch auch keinen router oder so.
Vielleicht gibts ja irgendwo versteckte angebote online die ich verpasst habe. So standards mit festnetzflat sollten dabei sein.

Thanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wohnst du? Schau dich mal bei Unitymedia um.

Was soll der Thread im Spiele-Bereich? :confused:

Internet Flatrate ohne Mindestvertragslaufzeit bei 1&1
20€ im Monat für DSL6.000 und jederzeit kündbar. Ich musste mir selbst ein möglichst günstiges Internet für ein Jahr suchen und bin dabei bei Alice gelandet. Da gab es noch die ersten paar Monate Rabatt auch ohne MVLZ und nebenbei hab ich am Telefon auch noch ein paar Euro einmaligen Rabatt ausgehandelt.
Das 6.000er von 1&1 kostet ~300€ auf ein Jahr, UnityMedia dürfte, falls verfügbar, günstiger sein. Das war bei mir leider nicht der Fall.

danke man ... wusste gar nich das eins und eins mitlerweile ohne frist anbieten ... cool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh