Suche günstige Boxen für meinen PC (Musik, Filme, Spiele)

Dallas41

Neuling
Hallo, ich würde mir gerne ein paar neue Boxen für meinen Rechner (Notebook kaufen). Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere Produkt empfehlen.
Preisklasse sollte so zwischen 20-50 € liegen, also eher low budet.

Ins Auge geschlossen habe ich das Creative T10 Set für ca. 45 €... vielleicht hat die ja jemand und kann was dazu sagen.

Ich danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zu dem Creative nichts sagen, aber in der Preisklasse mit um die 55€ liegt das Logitech Z3 bzw der Nachfolger Z4, die für den Preis wirklich gut sind.

das t10 is sicher o.k für den preis, hat auch keinen sub, der mehr brummt als dass er wirklich "sound" erzeugt ;)

ich danke euch. falls jemand noch was zu den erwähnten sets sagen kann, würd mich freuen. bin immer noch davor die creative t10 zu holen, aber die logitech z3 und z4 sind auch recht interessant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh