suche französisch übersetzer für einen Brief den ich verfassen möchte

powerlocke

Enthusiast
Hallo,
ist hier zufällig jemand im Forum der Französisch kann?
Ich möchte meiner Freundin zum 1Jährigen eine Reise nach Paris schenken und will einen Breif auf französisch schreiben :P nichts großes, nur ein paar sätze :)

wäre echt dankbar ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch sowas wie: voulez vous coucher avec moi, ce soir? :fresse2:

Sorry, wirklich gut wirkt so etwas doch nur, wenn es so wirkt, als ob du es selbst geschrieben hättest.
Wenn du gar kein Französisch kannst, schreib es lieber auf deutsch.
Ansonsten kann ich dir auch nur mit meinem Schulfranzösisch helfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

schreib doch sowas wie: voulez vous coucher avec moi, ce soir? :fresse2:

Siezt du deine Freundin? :p

Sorry, wirklich gut wirkt so etwas doch nur, wenn es so wirkt, als ob du es selbst geschrieben hättest.
Wenn du gar kein Französisch kannst, schreib es lieber auf deutsch.

Waas? Ich find das voll die schöne Idee! Lass dir den Brief ruhig übersetzen :) Wir Mädels freuen uns über sowas total! :)
Und bastel ihr den Gutschein mit ner schönen Karte zusammen... hachjaaa :)

Und lass dir das besser von jemandem übersetzten den du einigermaßen gut kennst, nicht, dass hier irgendein Schlingel dir extra was fieses übersetzt :P

Zuletzt bearbeitet:
Hm willst du nicht lieber nach Spanien reisen? Dann kann ich es dir übersetzen :d

sach ma an was du übersetzt haben willst, vielleicht kann ich dir da helfen...

spanisch?? hmm ich weiß nicht :d passt wohl nicht so gut :P
@Drop-EX: Ich muss das erstmal auf deutsch vorschreiben, kann dir dann gerne erstmal nen auszug per PN schicken, danke schonmal für das Angebot :)

joa kannst du machen
ich kann dir auch für nix garantieren, aber ich hab immerhin seit der 7. klasse franz, bin jetzt in der 12. und habs 4-stündig^^

Das schaffst du :) Ich hab es seit der 3. und letztes jahr abgewählt, weil es mich innerlich zerfrisst :fresse2:

Und bastel ihr den Gutschein mit ner schönen Karte zusammen... hachjaaa :)

Sex-Gutscheine funktionieren schon mal nicht. Da kann man(n) vergebens drauf warten das die eingelöst werden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

Das schaffst du :) Ich hab es seit der 3. und letztes jahr abgewählt, weil es mich innerlich zerfrisst :fresse2:

Ich hatte von der 7-10 Klasse Französisch. Jetzt kann ich GARNICHTS mehr. Naja davor auch nicht wirklich :fresse:

Französisch ist wohl eine Frauendomäne:shot:

Sex-Gutscheine funktionieren schon mal nicht. Da kann man(n) vergebens drauf warten das die eingelöst werden :fresse:

Ich hab auch net von Sex Gutschein geredet, sondern von der Reise da nach Paris.

Und nein französisch ist keine Frauendomäne. Ich hasse diese Sprache!

Jaaa nee. Das is was anderes, nur weil ich dir Sprache net mag, heißt das ja net, dass das ne doofe Idee is, weil das is soo süß! Voll die tolle Idee.

Es ist falsch Franzose zu sein

das stimmt! franzosen sind schon...beschränkt.
ich mag französisch jetzt auch nicht so sehr, aber was soll ich tun, ich kanns halt^^
ich kann nur sprachen und bevor ich physik oder sowas 4-stündig nehm nehm ich lieber franz

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

Ich hatte von der 7-10 Klasse Französisch. Jetzt kann ich GARNICHTS mehr. Naja davor auch nicht wirklich :fresse:

ich hatte französisch von der 7-11, bin jetzt in der 12. und ich kann gar nichts:d
lag aber auch daran, dass wir einen lehrer hatten, bei dem wir kaum was gelernt hatten
bei den arbeiten waren wir dann so dreist und haben alles daran gesetzt, dass unser franz. lehrer in der letzten stunde vor der arbeit das klassenzimmer verlässt damit wir seine tasche nach der arbeit durchsuchen konnten, danach wurde sie fotographiert und an alle per email geschickt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh