Suche Flat Tastatur

ParaKnowYa

Enthusiast
Hi leute

Mein PC ist fast fertig und da such ich jetz noch einen Tastatur dazu
Hab jetzt fast 1.5 Jahre am Notebook geschrieben und mahg deshalb keine Tastaturen mit hohen Tasten.

Kritierien:

- niedrige Tasten
- angenehm für Handgelenk
- bis 30 €
- es sollte eine Marke wie Logitech oder MS sein.
- Tastatur sollte keine silbernen Tasten haben oder weiss sein , denn das wird schmutzig nach der ZeiT

Wleche Tastaturen passen da rein , welche Erfahrungen habt ihr ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kritierien:

- niedrige Tasten
- angenehm für Handgelenk
- bis 30 €
- es sollte eine Marke wie Logitech oder MS sein.
- Tastatur sollte keine silbernen Tasten haben oder weiss sein , denn das wird schmutzig nach der ZeiT

Wleche Tastaturen passen da rein , welche Erfahrungen habt ihr ?

MFG

Logitech UltraX, erfüllt da jedes deiner Kriterien :bigok:

@ illmatic

Kann sein das das ne tolle Tastatur ist , sagt mir aber optisch nicht so zu und ein Nummernblock wär gut. Auch ist die tastatur nich so ganz C2D würdig :fresse:

MFG

Die is auch sicherlich nich schlecht aber ich denk eine Logitech Ultra X macht sich besser. Wobei die Desktop Version mit Maus noch viel geiler aussieht und kabellos ist.

Muss ich mir noch überlegen welche von den beiden was für mich is.

Mal Danke für eure Beratung

Ps : Gibts irgendwo große Bilder der Logitech , über 800x400 ?

MFG

Du hast ein schönes System: Bitte versau es nicht mit einem wirklich billigen Eingabegerät wie der UltraX. Ich bin generell kein Freund von Notebooktastaturen, doch wenn du unbedingt eine haben willst gibt es IMO nur eine vertretbare Lösung.
Die Enermax Aurora hat eine vernünftige Mechanik und eine insgesammt (relativ) gute Verarbeitung.
Die UltraX hingegen ist wirklich eine billig produzierte OEM-Tastatur, die bei viel Büroarbeit schon nach wenigen Monaten aussieht wie Arsch und eine andere Anschlagcharakteristik aufweist.

ich stimme urbi zu, so könnte man meine erfahrungen mit der ultra-x gut ausdrücken. enermax aurora :love: oder die cherry, mit cherry kann man nix falsch machen bei tastaturen.

Die Cherry-Tastatur kenne ich nicht, ich vermute aber das sie zumindest besser als die UltraX ist. Alleine was die Qualität der Tasten-Führung angeht ist Cherry normalerweise um klassen besser.
Aber wie gesagt: Das sind nur Vermutungen, ich kenne die (relativ neue) Cherry Tastatur noch nicht. :)

Absolut supergeil (hab ich selbst seit 2 Wochen)

Cherry Stream Evolution

15 Euro bei Alternate, super Anschlag, schön leise, sehr angenehm zum tippen und kein überflüssiger Schnickschnack sondern nur Lautstärkeregelung.

also langzeiterfahrungen wirds mit der cherry nicht geben, ist ja erst ein zwei wochen auf dem markt, aber auch hier stimm ich urbi wieder zu :-)fresse:) cherry baut normalerweise qualitativ sehr hochwertige tastaturen.

Kann mich den Logitech UltraX-"Jubelschreien" nur anschließen. :d Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man von einer Tasta mit "normalem" Anschlag auf diese umsteigt, aber nach einer guten Woche geht das Tippen dann auch sehr schnell, angenehm leise und fehlerfrei von der Hand.

Zudem ist sie noch schick, ist nicht überladen mit allem möglichen Schnickschnack und 5000 Sonder-Extra-Zusatztasten und günstig. :)

Schließe mich MajorCool und den anderen UltraX Usern an. Habe die Tasta auch vor kurzem gekauft. Echt genial... Würde sie immer wieder kaufen.

Schließe mich MajorCool und den anderen UltraX Usern an. Habe die Tasta auch vor kurzem gekauft. Echt genial... Würde sie immer wieder kaufen.

Meine Meinung :bigok:

und @ MajorCool

so sehe ich das auch am anfang war ich auch erst bischen Skeptisch mit der Tipper Rei weil man ist jahre lang gewohnt die Finger soweit anzuheben und bischen fester zu Tippen. bei der nicht.
Die Finger Gleiten wie von Geisterhand über die Tastatur, und brauch nur Leicht antippen. ist echt genial.

Und sie ist echt Verdamt schick

Schwarz Silber und Stabil also nicht aus Billigen Plastik.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh