Suche einen Laptop (preisklasse egal >1000€)

nightmare1337

Enthusiast
Hi,
ich suche einen guten Laptop. Der laptop ist nicht für mich sondern für meinen Schuldirektor den ich im Fach "Datenverarbeitung" habe.
Er meint, der Preis spielt keine Rolle es soll nur gut ausgestettet sein und ein Touchpad haben (aber das hat doch jeder ?!!?) oder meint er damit was anderes?? Er meinte, so ein Teil neben dem NUM-Block.
Weiß jemand was ich meine ?

Gruß,
Nightmare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag deinem Schuldirektor er soll mal etwas genauer formulieren was er überhaupt will und dann wiederkommen.

Ansonsten empfehle ich ein Dell M6400 oder ein Lenovo W700 in Vollaustattung. Haben beide Touchpad & Nummernblock! :d

Welche größe soll der Bildschirm denn haben?
Und welche Auflösung?
Bestimmtes Laufwerk?
Auf was besonders achten? (Ram,Cpu,Gpu...)
Sonstige Ausstatung? (Bluetooth,HDMI Ausgang)
Mit Zubehör oder ohne ?

Meine Vorschlag:
http://geizhals.at/deutschland/a348040.html

Na ja, egal was er auch sucht: ein "Schuldirektor" wird wohl eher keine Daddelkiste suchen. ;)

Na ja, egal was er auch sucht: ein "Schuldirektor" wird wohl eher keine Daddelkiste suchen. ;)

Wenn er ein "normaler" Schuldirektor wäre,dann würde er aber auch nicht einen Schüler um Rat fragen.;):fresse:

Hi,
ihr habt schon Recht, ich werde morgen nochmal genauer nachfragen !!
Und das mit dem "bei schüler um Rat fragen": Das hat er nicht wirklich ernst gemeint. Er hat gemeint, er sieht es als Hausaufgabe und nicht als wirklichen Rat. Wahrscheinlich hat er sich eh schon entschieden und will nur wissen, obs vielleicht doch NOCH etwas besseres gibt.

Zu euren Fragen:
Wichtig wird wahrscheinlich sein: Ram, FP, und CPU
Die Grafikkarte ist eher unwichtig, da heutzutage jede onboard Graka ein Bild aufm Beamer anzeigen kann :d

@ fs005 : naja... 3500 euro sollte der lappy nun auch nicht kosten :d
@ Srider : Der "Acer Aspire 5930G-864G32MN" sieht schonmal sehr toll aus, danke !!!

Bis dahin: Vielen Dank euch Allen. Werde morgen mehr infos posten.

Gruß,
Nightmare

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke danke, ich werde ihm die angebote mal per Mail schicken.
PS: die eins habe ich eh, da ich das was wir machen schon alles kann.
In der letzen stunde gings noch darum was mb und kb sind :d
Also ziemlich einfach.
So dann bedanke ich mich mal bei euch allen. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, wie er sich entschieden hat.

Grüßle,
Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh