Suche einen guten, aber günstigen Pokerkoffer!!!

57r!|°

Neuling
Hey Folks!

Bin auf der Suche nach einem Netten Pokerkoffer mit evtl. 2-3 Decks, und so rund 300-500 Chips. Am liebsten die Weiß/Blauen, Grüne, Schwarze, Rote und die Blau/weißen.

Hat jemand schon erfahrungen in der Richtung gesammelt? habe Google schon bemüht aber nix wirklich gefunden, eine Empfehlung oder gar ein Review/Testbericht wäre mir allerdings sehr lieb.

Vielen Dank schonmal und LG

Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der tv total koffer is sup, mit dem spiele ich immer ;)

die chips bei dem koffer sind aber schwerer, so chips nur aus leichtem plastik find ich nicht so gut

Also ich hab die hier:
http://cgi.ebay.de/Set-7-Werte-THE-...goryZ573QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

5ish6g.jpg

sind sehr hochwertig verarbeitet. Kollege hat die Originalen aus dem Gambler-Store und sehen genauso aus. Absolut zu empfehlen und auch nicht zu teuer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh