Suche einen Gaming PC für bis zu 1300 €

memati9820

Neuling
Guten Abend,

bin schon seit einer weile auf der suche nach einem neuen Gaming PC aber finde nicht den richtigen bzw kenne mich nicht so mit der neuen Hardware aus.

Suche einen Gaming PC für bis zu 1300 €, sollte am besten ein Intel Prozessor sein halte nicht viel von AMD.

Games die ich zocke:
-CSGO
-PUBG
-GTA 5
-Forza Horizon 3
usw..

Hoffe ihr könnt mir helfen :d Achja zum Monitor Acer XF270HBMJDPRZ 69 cm LED-Monitor Schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör Hab den hier

Mit freundlichen Grüßen
Memati

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte in meiner früheren Zeit schlechte Sachen miterleben dürfen mit AMD und allg hab ich schlechtes darüber gehört. Natürlich weiß ich nicht wie die "neuen" Generationen sind ob die sich verbessert haben oder nicht. Aber ein Markenfan bin ich definitiv nicht.

Hatte in meiner früheren Zeit schlechte Sachen miterleben dürfen mit AMD und allg hab ich schlechtes darüber gehört. Natürlich weiß ich nicht wie die "neuen" Generationen sind ob die sich verbessert haben oder nicht. Aber ein Markenfan bin ich definitiv nicht.

Hey!
AMD hat mit den Ryzen CPU was konkurrenzfähiges auf den Markt geworfen. So gibt es im Preisbereich der i5 eigentlich keinen Grund mehr keinen Ryzen 5 zu kaufen, die sind in so ziemlich allen Belangen überlegen. Auch darüber sind die Ryzen echt ordentlich, lediglich bei den Spielen ist der 7700K momentan (nahezu) unangefochten.

Schau dir am besten mal ein paar Benchmarks und Tests an.

Ansonsten: Momentan ist der Grafikkartenmarkt eher schlecht, die Preise sind mMn. etwas hoch.

Machst du mit dem PC noch was anderes oder bleibt es bei hauptsächlich Zocken?

Viele Grüße

Hey!
AMD hat mit den Ryzen CPU was konkurrenzfähiges auf den Markt geworfen. So gibt es im Preisbereich der i5 eigentlich keinen Grund mehr keinen Ryzen 5 zu kaufen, die sind in so ziemlich allen Belangen überlegen. Auch darüber sind die Ryzen echt ordentlich, lediglich bei den Spielen ist der 7700K momentan (nahezu) unangefochten.

Schau dir am besten mal ein paar Benchmarks und Tests an.

Ansonsten: Momentan ist der Grafikkartenmarkt eher schlecht, die Preise sind mMn. etwas hoch.

Machst du mit dem PC noch was anderes oder bleibt es bei hauptsächlich Zocken?

Viele Grüße
Werde damit Hauptsächlich zocken

der preis für die graka ist viel zu hoch. müsste mindetens 100 euro darunter liegen

Kühler tauschen....

Hier der Link: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Graka fehlt noch, da bei Mindfactory zur Zeit nicht lieferbar.
Das Gehäuse ist ähnlich, aber billiger. Kühler ist fürs OCen besser geeignet, das Board ist ein sehr gutes z170er, zu welchem du ein Bios Update benötigst. Das ist auch der Hardware angemessen.

Danke :d Wann würden die Grafikkarten preise wieder sinken? Überlege mir dann doch die gtx 1070 mit einzubauen, was haltet ihr davon?

die karte scheint irgendwie kaum mehr zu kriegen zu sein.

eine 1070 dürfte um 350 kosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh