[Kaufberatung] Suche eine Antivirensoftware die unbefristet funktioniert ???

petra99

Neuling
halllo leute,

ich wollte mir Avira AntiVir Premium kaufen da es zur Zeit für 15eur im Angebot ist.

Jetzt habe ich erfahren das dies aber nur für ein Jahr befristet ist.

Finde ich etwas teuer jedes Jahr neu anschaffen zu müssen.

Kennt jemand eine Software (für max 50eur) die unbefristet gültig ist ??

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Virenprogrammen bezahlt man dafür das regelmäßig neue Viren-Signaturen bereitgestellt werden.
Entweder nimmst Du ein kostenloses Programm, oder kaufst Dir eine "Mehrjahreslinzenz".

freeware reicht doch vollkommen aus, wenn man kein absoluter dau ist kann man sich das geld da getrost sparen

Avira Premium für 15€/Jahr ist doch günstig. Dafür, dass die immer die Viren Signaturen erneuern - und die Updates werden bei der kostenpflichtigen Version schneller heruntergeladen ;)

Öhm, hast mal bitte einen Link für Avira Premium 15€?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh