Suche ein Uhrzeit-/Alarmprogramm für Windows

hurzpfurz

Enthusiast
Moinsens,

da ich morgens vor der Arbeit immer gerne noch meine Lieblingswebseiten abklappere, vergesse ich ab und an die Zeit bzw. bemerke nicht das es schon langsam Zeit ist los zugehen.

Ich suche nun ein kleines Freeware- o. Opensourceprogramm welches mich jede volle Stunde bzw. an einer bestimmten Zeit alarmiert.

Kennt jemand solch ein Programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
systemsteuerung > geplante task> task hinzufügen > z.B pain öffnen und das täglich um die uhrzeit wo du losgehst.. windows öffnet dann paint um der eingestelltn uhrzeit und dein hirn sollte dann peilen dass es zeit ist loszugehen.. kannst ja statt paint auch ne mp3 starten oder so ;p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh