>>>Suche ein Spiele Notebook<<<

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo,
ich habe bald vor mir ein Notebook/Laptop zu kaufen.
Es ist mir egal, ob es lange ohne Netzteil aushält, es sollte bloß lange am Netzteil aushalten können! Es sollte sehr gute Leistungen haben! Es sollte eine gute Verarbeitung haben!

Wie ist das Siemens Amilo A 1630 mit AMD 64 3400+?
Wie ist das Acer Ferrari 3000Lmi?

thx im Vorraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die amilo a und m haben nur shared memory und sind daher zum zocken und eingeschränkt geeignet. eine ati 9700 mit 128MB ist meines wissens für unter 1800€ im mom auch nicht zu bekommen :-/

samsung p35 sag ich nur dank 9700 schaffe ich
3214 punkte bei 3d marks 2003 1024+768

p,s, der neue intle 2 ghz mit nem g5660 oder so
schaffe nur 2800 punkte
;-)

liegt dann ja an der geforce karte, die hat auch schon ein paar monate auf dem buckel :)

@Tyrell:

Das Acer Aspire 2023 hat momentan fuer 1698 € eine Ati Radeon 9700 mit 128MB... aber mir gefallen da diese Multimedia-Knoepfe vorne in Unterarmhoehe nicht, ich gehe davon aus, dass die sich beim Tippen ins Fleisch druecken :fire:

also reindrücken werden die mit sicherheit nicht. Kann ich mir nicht vorstellen und aussehen tut das danach auch nicht.

Das Acer Aspire 2023 gefällt mir sehr gut! So weit ich weiß, hat das Amili A 1630 volle eigene 128 MB Speicher?!
Und wie ist das Acer Ferrari 3000Lmi?

Aif deinerm Link zum Acer 2023 steht aber, das das nur 64 MB Speicher hat...wie lange hält das ohne Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
@jason
krass wusste gar nicht, dass es das schon so "billig" gibt.... da muss einer wohl wieder neu zu rechnen anfangen :-)

Ganz schnell durchgelest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh