• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche ein script für meine HP

de_smutja

Enthusiast
Moinsen,

Ich suche für meine HP ein script das es mir erlaubt auf einem Bild verlinkungen wie in SVZ zu machen.
Heißt ein Kreuz draufsetzen und dan einen Namen dazu schreiben.
Währe cool wenn jemand sowas hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das jetzt noch kostenlos und ich bin zu frieden

angeguckt hast du dir die ergebnisse natürlich nicht. weil hey da is nur misst drauf mit dem ich nichts anfangen kann. ich bitte doch drum das man sich evtl das auch ma anschaut bzw sich hier nur welche melden die wirklich ein script für sowas kennen was nichts kostet.
erstaunlich wie viele doch klugscheißen müssen aber im endeffekt keine peilung haben

ach verdamm mich sry ich dachte da würde wenigstens irgendeine freeware bei sein.

finde aber auch nichts. auch unter "image tagging" gibts keine freeware.

und 400$ für taghim ist ja auch mal happig^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh