-valkyr-
Semiprofi
Hi,
Also ich suche ein neues Case da mir mein CS601 irgednwie doch zu eintönig ist.
Es muss eine WaKü installiert werden können.
Bisher sind meine 2 Favoriten das
Chieftec Mesh Big Silber
oder was in meinen Augen das geilste und beste Case der Welt
LianLi PC7 SE-B
Also das Mesh bietet natürlich massig Platz für einen Tripple Radiator usw...und die Front des Mesh's find ich echt klasse...aber was ich am Mesh zum
finde, ist 1)Alle seitlichen Lüfterlöcher und 2)der blöde Festplattenkäfig und 3)das Gewicht, und genau das sind Punkte die beim LianLi sehr geil gelöst sind imho.
Nun beim LianLi müsste der Radi aber halt aufs Dach un ob das so toll ist weiss ich auch nicht.
Ein dritter Kandidat wäre das CoolerMaster Praetorian aber da sind die Belüftungsmöglichkeiten sch**sse...
Gibts vielleicht jemanden der ein PC7Se hat mit nem Tripple Radi? oder ein PC60+ (was ja ziemlich ähnlich ist)??Wär schön wenn jemand Bilder posten könnte.
Ahja und ein 901 kommt auch nicht in Frage, da könnte ich direkt mein 601er behalten...
Also ich suche ein neues Case da mir mein CS601 irgednwie doch zu eintönig ist.
Es muss eine WaKü installiert werden können.
Bisher sind meine 2 Favoriten das
Chieftec Mesh Big Silber
oder was in meinen Augen das geilste und beste Case der Welt
LianLi PC7 SE-B
Also das Mesh bietet natürlich massig Platz für einen Tripple Radiator usw...und die Front des Mesh's find ich echt klasse...aber was ich am Mesh zum
finde, ist 1)Alle seitlichen Lüfterlöcher und 2)der blöde Festplattenkäfig und 3)das Gewicht, und genau das sind Punkte die beim LianLi sehr geil gelöst sind imho.Nun beim LianLi müsste der Radi aber halt aufs Dach un ob das so toll ist weiss ich auch nicht.
Ein dritter Kandidat wäre das CoolerMaster Praetorian aber da sind die Belüftungsmöglichkeiten sch**sse...
Gibts vielleicht jemanden der ein PC7Se hat mit nem Tripple Radi? oder ein PC60+ (was ja ziemlich ähnlich ist)??Wär schön wenn jemand Bilder posten könnte.
Ahja und ein 901 kommt auch nicht in Frage, da könnte ich direkt mein 601er behalten...