Suche ein Netzteil hoffe auf euren rat

InSCHDinKT

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das ausreichende werte für den pc oben ?

Netzteil ATX 420 Watt, CHIEFTEC, Dual Fan, Active PFC
+3.3V/30A, +5V/40A, +12V/18A
-5V/0.3A, -12V/0.8A, +5Vsb/2A

Sind alle 3 gut!

Ich würd dir zum Be-Quiet raten!

Gute Leistung, endgeileOptik und nicht zu hören!

Passt, wackelt und hat Luft! :d

Und ja, eigentlich müsste das Chieftec NT reichen!

weiss wer nen link wo das netzteil getestet wurde ?

be quiet Blackline Titanium 450W 2-Lüfter (BN016)

@Freezer

bis ich genau weiss was ich will dauerts sicher noch 1-2 wochen

my vote fürs tagan. schon zahlreiche tests darüber gelesen und überall für eines der besten befunden worden.

Die Netzteile Nehmen Sich Net Viel Ich Empfehle Dir 10 € Mehr zu Investieren Und Be Quit! Ich Empfehle Dir Aber Dieses BQT P4 420 Watt Das Gibts Bei http://www.listan.de/ !! Falls Nich Die Kabel Sind Nähmlich Länger als Tagan Und Hat Sehr Gut Aussehende Titan Oberfläche!

MFG MSIFREAK

is das auch noch ok oder zu schwach für nen schnellen pc mit viel drinnen ?
3.3V/28A, +5V/40A, +12V/20A
-5V/0.8A, -12V/1A, +5VSB/2.5A

be quiet Blackline Titanium 400W 2-Lüfter

was is der unterschied zwischen dem tagan E00 und U01 ? weiss wer nen link zu nem test ? und p4 kompatibel is es auch oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh