Suche ein 14 " Notebook

Sirius-A

Neuling
Hallo,

ich suche für eine Freundin ein 14,1 Zoll Notebook für die Uni. Habe ihr das 12.1 " ding von ALDI empfohlen, aber nachdem wir bei MM waren und sie gesehen hat, das das ja doch recht klein ist wollte sie lieber ein 14" Zoll NB sein.
Kriterien

komplett schwarz.... Frauen;-)
langer Akku
leise
DVD-Laufwerk
NEU (nicht gebraucht)

ja das wars eigentlich

achso das ding sollte so um 700€ liegen.

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg Sirius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh singel core und vista... das gefällt mir nicht^^

Da was zu finden, wird nicht einfach! Versuch erstmal ihr zu verklickern, dass es keine Handtasche ist und man sich bei dem Preis nicht die Farbe aussuchen kann.
Aber die Dell Vostros sind wohl schwarz, oder? Die sind schon ab 600€ + Versand zu haben, aber ob man damit dann noch zufrieden ist, kann is so nicht unbedingt sagen, da ich mich bei Dell nicht so gut auskenne. Mir sind die nur gerade eingefallen. Wenn sie gefallen sollten, guck einfach mal im dementsprechenden Thread rein.

Wäre nicht vielleicht ein bisschen mehr Geld drin? Allgemein kann man schon sagen: Je kleiner, desto teurer!

Gruß SiHi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh