Suche DVD Brenner mit Bitsetting Support

klumy

Neuling
Suche DVD Brenner mit Bitsetting Support. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn der brenner noch PI/Po Fehler auslesen könnte.

Duallayer und Brenngeschwindigkeit sind nebensächlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur wenige Hersteller die Booktype Setting überhaupt und wenn dann ohne Einschränkungen unterstützen. BenQ fällt mir in diesem Zusammenhang als erstes ein, auch wegen der wohl besten Brennqualität für Plus Medien.
Mein Tipp, BenQ 1600 (~70€) holen und mit FW-Upgrade auf 1620 (~130€!!) flashen.

P.S. Was macht dein NuTech? :rolleyes:

mein Nutech ist kaputt. Er brennt keine DVD's mehr. Deshalb schaue ich mich jetzt nach einem guten Ersatz um.

Hi zusammen!
Ich bin ein wenig verwirrt.
Den 1610er kann man ja im augenblick kaufen, aber auf der HP von Benq wird noch der 1620 angeboten. Wo liegt zwischen den beiden denn der Unterschied? Also der 1610 unterstützt DL, so zeigt es nero bei einem freund von mir an!!!
Würde mich über ne kurze Info freuen!
So Long...
ReLaXeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh