Suche Drucker-Scanner-Combi

RedTrotsky

Enthusiast
Hi zusammen!

Ein Freund von mir will sich eine Drucker-Scanner-Kombination kaufen und hat folgende Anforderungen:

- gute Scan- und Druckqualität
- max. 200,- EUR
- Druckkopf nicht an der Patrone (ich glaube das hat eh nur Lexmark)
- leicht zu befüllen (selbst oder in solchen Tinten-Tankstellen)

Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen oder wenigstens einen Richtungstip geben?

Danke
RedTrotsky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 1. würde ich einen canon nehmen
2. sind die schon sehr günstig zu haben:
http://www.geizhals.at/deutschland/a162843.html

der hat sogar einzelpatronen, und die patronen kannst du auch günstig bei ebay als komplett set orginal kaufen.

der hat keinen druckkopf am tank, aber die nachfüll geschichten oder nach ist nicht so einfach weil 8von 10 sorten nicht zu gebrauchen sind.

Danke, nach einigem Stöbern werde ich ihm den Canon Pixma MP500 empfehlen.
Ist eigentlich für seine Zwecke überdimensioniert, aber er bekommt ihn von seinen Eltern geschenkt ;)

Noch ne Frage: Es gibt doch so Läden, die Tintenpatronen wiederbefüllen. Kann man die Patronen vom Canon Pixma MP500 ohne Probleme in solchen Läden wiederbefüllen lassen? Ich hab mich nämlich mal mit einer in so einem Laden unterhalten und die meinte, es gäbe Marken, die kaum/gar nicht wiederbefüllbar seien.

Grüße
RedTrotsky

RedTrotsky schrieb:
Danke, nach einigem Stöbern werde ich ihm den Canon Pixma MP500 empfehlen.
Ist eigentlich für seine Zwecke überdimensioniert, aber er bekommt ihn von seinen Eltern geschenkt ;)

Noch ne Frage: Es gibt doch so Läden, die Tintenpatronen wiederbefüllen. Kann man die Patronen vom Canon Pixma MP500 ohne Probleme in solchen Läden wiederbefüllen lassen? Ich hab mich nämlich mal mit einer in so einem Laden unterhalten und die meinte, es gäbe Marken, die kaum/gar nicht wiederbefüllbar seien.

Grüße
RedTrotsky

also befüllbare sind die nicht, aber es gibt nachbauten wo eine patrone 5 euro kostet.
aber die orginalen sind doch auch schon billig 6-13 euro, und dafür riskieren das der drucker kaputt geht?

ja, hab ich inzwischen auch gesehen, dass die originalen billig sind. Weiß halt nur von meinem hp 845c, dass die schwarz-Patrone genauso teuer ist wie der Drucker selbst, nämlich ab 25,- EUR aufwärts.

Grüße
RedTrotsky

ich hab hier nen hp psc1610, der kann drucken,scannen und kopieren hab davor bei meinen eltern nen hp psc 1315 hammer qualli, druckt schnell auch sau starke qualli bei bildern, zwar riesen software paket bei was man installieren kann aber das is recht umfangreich und bietet wie ich finde viel komfort.
zwar sind dort keine usb kabel bei aber kann man nachkaufen, nachfüllen lassen sich die patronen glaube ich zumindest schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh