Suche dringend HILFE - Stepping

sirtpx

Neuling
Hallo zusammen,

vielleicht ist die Frage hier im Forum bereits geklärt, aber ich finde sie auf die schnelle einfach nicht.

Es geht um folgendes: Ich möchte mir bald ein neues Rechnersystem zulegen und habe bereits das Grundgerüst parat. Als CPU habe ich mir die X2 3800+ ausgesucht, die per WaKü gekühlt werden soll. Als Mainboard wird das DFI Ultra-D verwendet.

Welches ist das beste Stepping, wenn es ums Übertakten geht oder ist dies relativ egal?

Danke schon im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau für sowas gibt es doch aber die Suchfunktion :motz:
Aber ich will mal nicht so sein ... das momentan beste Stepping ist unbestritten 0608 BPMW. So einen wirst du aber wohl nicht mehr bekommen.
Gut gehen sonst noch die 0618 EPMW und RPMW. Relativ neu sind die 0619 SPMW, allerdings sind die wohl auch echt nicht schlecht.

Zur Zeit scheinen fast alle gut zu performen :hail: Ist wohl auch ein bisschen Glückssache ...

Baphomet85 schrieb:
Genau für sowas gibt es doch aber die Suchfunktion :motz:
Aber ich will mal nicht so sein ... das momentan beste Stepping ist unbestritten 0608 BPMW. So einen wirst du aber wohl nicht mehr bekommen.
Gut gehen sonst noch die 0618 EPMW und RPMW. Relativ neu sind die 0619 SPMW, allerdings sind die wohl auch echt nicht schlecht.

Zur Zeit scheinen fast alle gut zu performen :hail: Ist wohl auch ein bisschen Glückssache ...

Das ist es wohl hauptsächlich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh