Suche Digicam bis ca. 120€

Saka

Enthusiast
sollte leicht zu bedienen sein ,gutes display haben und natürlich für diese preisklasse vernünftige fotos machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du die Kaufberatungsrichtlinien missachtet hast (böser Junge ;)), würde ich dir ganz spontan die Canon PowerShot A590 IS empfehlen. Gibt's grade zu einem echt fairen Preis. Meine Freundin hat die A560 und ich finde, dass die Cam echt gut ist, für den Preis ;)

Habe selber die A590IS, das ist ne super Kamera!
Hab die vor nem Monat für 124€ incl. gekauft.
Die Bilder sind echt top, auch wenn man ab ISO 200 etwas Bildrauschen hat, was sich aber ganz leicht mit Freeware ausbügeln lässt ;)

sicher sind die von euch genanten kameras gut, aber ich suche doch etwas kompakteres oder besser gesagt etwas kleineres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh