Suche CPU Kühler

Gebieter

Urgestein
Wie der Titel schon sagt ^^.

Suche einen CPU Kühler wo
- blau beleuchtet ist
- gute Kühlleistung hat
- nicht zu schwer ist
- ich das Mobo nicht ausbauen muss
- keiner von Scythe ist
- in ein Thermaltake Armor Jr. passt.

Sind harte Kriteriern, aber das ist genau das was ich jetzt haben will. Die Scythe Teile sind furchtbar und da ich auf blau abfahre möchte ich den CPU Kühler dem Gesamtkonzept angepasst haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit pushping würde ich aber keinen guten kühler befestigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass der in mein TT Armor Jr. passt? Aber ja das Design ist super, der gefällt mir richtig gut. Hast du den? Wenn ja , lässt der sich ohne Ausbau vom Mobo reinbauen? Achja und den habe ich sowieso schon ins Auge gefasst.

Edit: System steht in meiner Sig ;).

Mobo ist ein Intel DP 965 LT.

Zuletzt bearbeitet:
System steht in meiner Sig ;).

Mobo ist ein Intel DP 965 LT.

das ist mir dann auch irgendwie aufgefallen, denn sonst hättest du bestimmt was hineingeschrieben. :d

warum eigentlich keinen scythe-kühler?? :hmm: die sind alle gut bis sehr gut und du kannst den lüfter nach deinem geschmack befestigen.

Ich bestreite ja nicht dass die gut sind, aber ich will nicht so nen fetten Klotz im Rechner hängen haben. Die Dinger sind mir einfach viel zu massig. Und die Form gefällt mir nicht. Der TT V1 gefällt mir z.B echt sehr gut. Oder der Zalman 7500 AL-CU ist auch schön.

wahrscheinlich weil sie ihm nicht stylisch genug sind ;)

^^

Das muss ich sagen war jetzt n wirklich unnötiger Beitrag... :motz:

Mir ist das wichtigste an den Kühlern dass sie einfach zum Einbauen sind. Mein Mainboard hat da so nen saudummen Widerstand der mirs unheimlich erschwert den Stromstecker vom Netzteil aufs Mainboard zu bekommen, da ich echt Angst habe den kaputt zu machen. Außerdem ist das bei mir dann wieder n riesen gezuchtel bis ich s Mobo draussen habe. Und er sollte halt blau beleuchtet sein, das stimmt schon ich achte da sehr auf das Stylishe. Muss man aber nicht als Anlass nehmen zu spammen... .

Also ich hab jetzt auf der TT Homepage nachgekuckt, da ist der Kühler in einem Soprano eingebaut, das inendrin ja baugleich mit meinem ist, also gehe ich mal davon aus dass der Kühler bei mir auch richtig reinpasst.

Aber hat vielleicht jemand hier n Armor JR. und den V1??

Edit: Zu dem TR ... Najaaaaa ist auch nicht so mein Fall ...

Hat sonst keiner Empfehlungne fuer mich??

Was ist denn los sind wir hier die einzigsten die CPU Kühler empfehlen können?? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh