Suche Convertible Netbook mit Touchscreen

H3ctor

Neuling
Hi Leute,

was gibts denn bereits alles für Netbooks mit Touchscreen?
Welche Netbooks kommen in nächster Zeit mit dieser Technologie auf den Markt?

Meine Anforderungen wären:
<500€
Convertible (also auch als TabletPC zu nutzen)

Am liebsten wäre mir ein Netbook mit induktiven TS.
Alternativ kanns natürlich auch ein Notebook sein, aber da werden wir sicher über 500€ liegen.

Danke für jeden Tipp!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS Eee PC T91 oder Lenovo S10-3t, ist aber noch nicht Lieferbar, sollte jedoch die Tage kommen. Von Gigabyte gibt es glaube ich auch noch eins in der Preisklasse. Nen bischen drüber dafür kein Atom-CPU wäre das Acer 1820PTZ, ist aber auch nicht verfügbar, kommt wohl Ende des Monats, wenn der Liefertermin nicht wieder verschoben wird. Sollte schon vor Weihnachten kommen :d.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Infos:
Leider hab ich das Acer 1820 PTX nirgends gefunden. Hast du da nen Link für nähere Infos/Fotos?

Danke! :-)
Das Notebook scheint interessant zu sein. Ist bisher mein Favorit. Hat mit seinen 11,6" fast die Standarddisplaygröße der TabletPCs. Wenn das wirklich nur 600 € kostet, dann werd ich mir das wohl holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh