[Kaufberatung] Suche case

Susheur

Urgestein
Haloo ich such ein case. ich habe bisher das Enermax big Tower big chackra und möchte mir eventuell ein neues holen. Preislich sollte es nich über 130€ gehen. Es sollte vorallem gute Kühlung haben und besser aussehen als mein jetziges. Aber ob ich zu 100% ein neues hole weiß ich noch nicht, aber ich will unbedingt ein neues, nur die finanzen müssen noch mitspielen:d Außerdem sollte es von der höhe für den ifx14 gut reichen. Außerdem muss ne gTX260 rein. eventuell wäre es auch gut wenn man ne wakü reinbauen könnte, da ich mir in den nächsten Jahren unbedingt eine holen möchte und ich nciht schon wieder ein neues Case kaufen nöchte.
Grüße:wink:

keiner nen tipp??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keine Doppelposts, einfach abwarten bis dir jemand antwortet. :)

hatt mit dem case einer erfahrung? Also ne Wakü kommt aufjedenfall. Nur wann ist die gfrage. ich hab letztens keine genommen weil mir der preis dsann doch zu hoch war und ich mir dann für 200 lieber neue Hardwaregekauft habe. (also ne Graka, aber die hab ich 100mal hin und her verkaufft udn wieder ne neue diesmal wirds aber ebndgültig die gtx260, wenn se denn mal kommt). Für ne Wakü hab ich nch 400 auf der seite. Also noch nen 100derterdazu und die sache ist gebongt. eben nur das case fehlt noch.:wink:

hmm mal schauen. also bisher hab ich genau 100 für ein case. Also auf die 130 hätt ich schonmal 30 mehr zahlen müssen. Das blöde ist halt bin schüler und ich arbeite noch ned. Das heißt ich mussd immer wo anders schauen das ich geld bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh