[Kaufberatung] Suche Case`s mit NT am Boden

octa

Neuling
Hey,
kurze Frage,
könnt ihr mir helfen ein paar Cases mit NT am Boden zu finden?
Ich suche nämlich eins!
Meine derzeitge Wahl liegt auf dem Hiper Osiris. Das aber von OCC schlecht bewerter wurde :teufel:
MfG OCta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Hiper Osiris, was genau wurde denn da bemängelt?
Wenns die original verbauten lüfter wahren stimme ich dem zu, die sollten auf jeden fall ausgetauscht werden von jedem der nicht vollkommen taub ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also grundsätzlich ist das Hiper Osiris ein gutes gehäuse, wenn man mal von den wirklich viel zu lauten original lüftern absieht.
Der 2. punkt ist das leider leider nicht sehr viel platz hinterm Mainboard Tray ist um kabel ordentlich zu verlegen, aber mit etwas gedult und spucke ist auch das machbar.
Die temps sind im Gehäuse sind aber wirklich top was sicher auch am Material des Osiris liegt.
Bei mir sind nur 3 mit 600U/min lautlos drehende lüfter verbaut und die temps aller komponennten sind überraschend gut, diesbezüglich gibts also absolut keine kritik punkte.
Das edle aber dennoch nicht zu schlichte aussehen ist ebenfalls recht hochwertig wenn auch LianLi optisch sicher noch nen tick besser ist, in der preisklasse ist aber LianLi aber nur Optisch hochwertiger, was stabilität angeht kann LianLi in der preisklasse nicht mithalten.
Ich denke aber wenns hauptsächlich auf Optik ankommt bist bei LianLi sicher auch gut, vielleicht sogar besser aufgehoben.

Ich denke aber wenns hauptsächlich auf Optik ankommt bist bei LianLi sicher auch gut, vielleicht sogar besser aufgehoben.

Ist nicht im Vergleich das Ninehundred Antec besser?! Es ist billiger, und die Lüfter wechsle ich eh immer sofort ;)

ich denke da musst du deinen persönlichen geschmack entscheiden lassen.
Mein fall isses nicht, ich mag keine plaste fronten und auch das design ansich ist mir persönlich zu aufdringlich, musst du aber selber entscheiden , geschmäcker sind verschieden.
Was stabilität angeht kanns jedenfalls nicht mithalten und 2 propeller in der front brauchst auch nicht bringt dir auch keine besseren temps (stichwort Staubsauger, da kannst jeden 2. tag die Mesh front absaugen weil sich der staub da sofort festsetzt).

Was stabilität angeht kanns jedenfalls nicht mithalten und 2 propeller in der front brauchst auch nicht bringt dir auch keine besseren temps (stichwort Staubsauger, da kannst jeden 2. tag die Mesh front absaugen weil sich der staub da sofort festsetzt).

1. Kann ich die Lüfter umdrehen ;)
2. Ist das Osiris im Vergleich teuer! Obwohl das halt seeehr geil ist:(

So, hab gerade mal gemessen. Die GTX 260/ 280 ragt ca. 2 cm über ein Standard-ATX-Board hinaus. Das Board hab ich mit dem roten Linien angedeutet. Die GTX sollte demnach passen. Ihre Stromanschlüsse sind ja an der Seite, sodass diese auch nicht stören sollten.

http://www.abload.de/image.php?img=lianjo35vc.jpg

So, hab gerade mal gemessen. Die GTX 260/ 280 ragt ca. 2 cm über ein Standard-ATX-Board hinaus. Das Board hab ich mit dem roten Linien angedeutet. Die GTX sollte demnach passen. Ihre Stromanschlüsse sind ja an der Seite, sodass diese auch nicht stören sollten.

http://www.abload.de/image.php?img=lianjo35vc.jpg

Fett! Danke, du hast die Karten neu gemischt! Positiv Natürlich ;)!

EDIT////@chubertus: kannst du mal ein foto von der GTX machen? Das wäre echt super!

Zuletzt bearbeitet:
Leider etwas unscharf :(, aber man sieht alles, was wichtig ist.
Das Gehäuse ist das PC A10, was ich dir früher empfohlen hab ;).

Zuletzt bearbeitet:
sind a10 und a7 gleich (von Innendesign?)?

Weiß ich nicht. Meins hat einen rausnehmbaren Mainboard-Schlitten, das 7F nicht.
Hatte das mit dem A10 nur gepostet, damit du die Maße besser abschätzen kannst.
Guck dir am besten auch mal ein Paar Bilder des A10 an, dann solltest du das Platzabgebot beurteilen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh