Suche Case: möglichst klein, ATX, 5 1/4 Schächte only

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
suche ein Case ähnlich dem LianLi 3077, nur wenns geht günstiger, da das Case sonst mehr kostet als die Hardware die rein soll :P .

Es sollte ein ATX Board reinpassen, sowie nur 5 1/4 Schächte besitzen, mindestens 6 .

Alu muss nicht sein, NT muss auch nicht mit dabei sein.

Hab jetzt schon viele Shop´s abgesucht, leider nix gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Swing?Mit hinten und Vorne 120er Lüfter.Der Vordere ist ein Revoltec Dark Blue.
Der Untere Link in meiner Signatur

gefällt mir erstens nicht, und zweitens entspricht es nciht meinen anforderungen ;)

ich glaube nicht dass es da was gibt, mir ist keins bekannt und keine der üblichen verdächtigen case-seiten hat das was passendes, evtl wirst du bei ebay fündig. ansonsten halt das lianli nehmen, ist doch ein top-case, aber ich kanns auch verstehen wenns dir zu teuer ist. :)
alternative währe ein casemod oder con, aber das ist ja auch nciht jedermanns sache.

hmm jo nen con wäre ne möglichkeit, aber irgendwie mag ich derzeit nicht bauen...
das lianli ist wirklich super, nur nich der preis...

also etwas vergleichbares in der größe eines 3077 wirst du nicht finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh