Suche Boxensystem für unter 80€

Gaffer

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein 5.1 Boxensystem für unter 80€, mein Freund hat eins von Creative, das hat glaub ich mal 70€ gekostet, ich find das hat nen feinen Klang, leider kenne ich/er nicht die genaue Produktbezeichnung.

Aber egal, welche System könnte ihr empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe heute mal in einen Expert Laden, vllt finde ich dort etwas.

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit dem Creative Inspir T5900?

hi,
also wenn du vll noch 19€ drauflegen kannst, nimm auf jedenfall das teufel concept e für 99€. in dieser preisklasse einfach ungeschlagen.
HIER findest du auch einige testberichte....

für 30 euro empfehle ich dir das 5.1 system von medion ^^

habs mir mal aus spaß gekauft und fürn compuetr reichts vollkommen aus ... für den preis ne absolute top-leistung

Hi!

ich hab mir vor längerer Zeit das Logitech X-530 (http://geizhals.at/deutschland/a105285.html) gekauft und kann nur sagen, dass es ein sehr solides 5.1 Boxensystem für den Durchschnittsanwender ist, halt nix besonderes. Also mir recht das auf jeden Fall.

Wenn ich mir heute eins zulegen würde, wäre das teufel concept e wohl meine Wahl.

MfG

Man findet das Teufel Concept E in keinem Onlineshop?! Ist das normal?

Werd mal gucken, obs das bei Expert gibt, was brauch ich da genau für Anschlüsse, um an den Pc anzuschließen, vorallem, welche Anschlüsse brauch ich um 5.1 Sorround Sound zu nutzen?

Ja das wird nur von Teufel direkt verkauft!
Also musst auf der Seite vorbei schaun, es hat ja auch gute Seiten ,denn so entfallen Kosten wie zwischenlagern und für den Einzelhandel;)
Man muss es eben Positive sehn

Brauch ich dafür denn irgendwelche bestimmten Kabel?

Ich sehe gerade, dass der Laden im mom keine Teufel Concept E's verrätig hat, könnte 12 Wochen dauern, bis wieder welche da sind :/

Naja, das System hat halt 3 Chinch-Eingänge. Dabei sind 3 Chinch - Chinc Kabel, bei ner PC-Soundkarte bräuchtest du 3 Chinch - Miniklinke Kabel, die man ebenfalls dort bestellen kann (ca 6 Euro zusammen). Boxenkabel etc ist alles dabei.

Ja das CE ist auch im Ausverkauf, da eine neue Version Rausgekommen ist! nähmlich das CE2;) es kostet 30 € mehr und ist mit Fernbedienung und hat nen Stereo.Eingang mehr, also ist eine Frage der Prinzipien, ob man die 30€ mehr investiert;)

Ich glaub die Kabel sind auch endlich mit dabei

Wenn dann würde ich mir das Teufel Concept E mit den zwei Standfüßen holen - sobald es lieferbar ist...

Ich brauchte soweit ich noch zurück denken kann keine Kabel dazukaufen. Wir waren jedenfalls bei Teufel in Berlin und die haben gesagt, wenn wir bei denen Online nen Concept e kaufen, keine Versaandkosten bezahlen müssen. Haben wir dann auch gemacht. Du mussst bloß bei deiner Bestellung sagen, dass du bei denen warst und vielleicht bekommst du die auch Versandkostenfrei ;)

Hm, ok, das problem ist, dass ich die Standfüße und den Adapter für den Pc mit kaufen müsste, wären dann nochmal 20€ extra - wobei das nichtmal das größte Problem ist - die Boxen sind einfach nicht lieferbar :(

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es das Concept E bald nicht mehr zu kaufen gibt :(

schau doch mal in den teufel sammelthread. das mit der langen lieferzeit steht immer da, einfach bestellen. oftmals kommts nach 2-4wochen. durch warten wirds nich besser. bestellen überweisen, skonto kassieren und warten bisses da is,

die bauen die ja auch nur auf bestellung...

und immer nach dem prinzip: Gut Ding will weile haben und hier ist Teufel nen ziemlich gutes Ding!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh