Suche Board für Phenom

Clooney

Enthusiast
Moin
ich suche ein Board für nen Phenom 9500. Der Preis von 165€ bei Mindfactory ist sehr interessant. Problem ist: nirgends finde ich ein AM2+ Board, nirgendswo auf Lager. Was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Seite kenn ich natürlich - aber das Problem. Es sind nur die luxus Varianten lieferbar (ab 180€) oder bei Händlern wo ich nicht gern bestellen würde

Es kann auch nen gutes AM2 Board sein - wer hat schon Erfahrungen mit dem Phenom gemacht?

Dann warte lieber bis die Board Lieferbar sind, weil auf die neuen RD700 Chipsätze würde ich nicht verzichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh