suche @Bios programm für Gigabyte boards

Popelkopf

Enthusiast
hi, ich wollte kürzlich mein bios updaten, aber da ich kein Diskettelaufwerk mehr habe und mein usb-stick nicht erkannt wird, brauche ich diese @bios prog um das bios zu flashen. Aber der downloadlink auf der hompage bei denen geht nicht.

Kann mir mal jemand einen anderen link geben oder gleich das programm schicken, falls er es hat?

thx und mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kla geht des. da klick

Mach dir die BIOS-File lieber auf ne Stick und mach das Update über Q-Flash. Da ist das Risiko nicht so hoch, dass was schiefläuft.

***EDIT***

Ah Stick geht ned? Wieso? USB Legacy Support im BIOS aktiv?

Alternative: BOOT-CD mit DOS und dem Q-Flash-Tool und der BIOS-File drauf machen.
Oder hast du nen MP3-Player oder ne Digicam das geht auch :bigok: halt alles was FAT-Dateisystem is...

Zuletzt bearbeitet:
ach wat mittlerweile ist es kein Prob mehr unter win zu flashen auf jedenfall mit dem neuen @Bios

ach wat mittlerweile ist es kein Prob mehr unter win zu flashen auf jedenfall mit dem neuen @Bios

Jo aba ich mach nix im WIN, was ich auch im DOS machen kann.

Unter DOS kann nur noch der Stromversorger an nem Fehlschlag schuld sein, im Windows sinds einige hundert oder tausend Microsoft-Programmierer.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh